Mein Konto
    Mel Fair
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mel Fair
    • Amsterdam

      Amsterdam

      3. November 2022 | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Christian Bale, Margot Robbie, John David Washington
      Während des Ersten Weltkrieges lernen sich die Soldaten Burt (Christian Bale) und Harold (John David Washington) sowie die Krankenschwester Valerie (Margot Robbie) in einem Lazarett kennen und werden die allerbesten Freunde. Von nun an geht das unzertrennliche Trio nur noch gemeinsam durchs Leben … und stolpert so auch gemeinsam in einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slayed - Wer stirbt als nächstes?

      Slayed - Wer stirbt als nächstes?

      19. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Horror
      Regie: John Berardo
      Besetzung: Isabella Gomez, Lindsay LaVanchy, Froy Gutierrez
      Originaltitel: Initiation
      Die Whiton University wurde gerade erst von einem fiesen Online-Spiel auf den Kopf gestellt, da folgt bereits der nächste Schock: Wes Scott (Froy Gutierrez), ein Star-Sportler der Hochschule wird brutal ermordet. Scotts Schwester Ellery (Lindsay LaVanchy) begibt sich auf dem Campus auf Spurensuche und stößt dabei auf einige der dunklsten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween

      Halloween

      25. Oktober 2007 | 1 Std. 46 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Malcolm McDowell, Brad Dourif, Tyler Mane
      Rob Zombies Reboot des gleichnamigen Genreklassikers.Halloween: Der junge Micheal Myers (Daeg Faerch) wird nach einem grausamen Blutbad an der eigenen Familie ins Sanatorium eingewiesen. Dr. Loomis (Malcolm McDowell) kümmert sich aufopferungsvoll um den Jungen, dringt jedoch nicht zu ihm durch. Er ist neben dem Wärter Danny (Ismael Cruz) die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ultimative Geschenk

      Das ultimative Geschenk

      14. Mai 2009 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Michael O. Sajbel
      Besetzung: Drew Fuller, James Garner, Ali Hillis
      Originaltitel: The Ultimate Gift
      Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen - Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top