Mein Konto
    Lucy Newman-Williams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucy Newman-Williams
    • The Expendables 4

      The Expendables 4

      21. September 2023 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Scott Waugh
      Besetzung: Jason Statham, Sylvester Stallone, Andy Garcia
      Originaltitel: Expend4bles
      Der brutale Terrorist Rahmat (Iko Uwais) will sich in einer libyschen Chemie-Waffenfabrik von Gaddafi Zünder für eine Atombombe unter den Nagel reißen. Der CIA-Agent Marsh (Andy Garcia) schick daraufhin die bis an die Zähne bewaffneten Expendables von Barney Ross (Sylvester Stallone) los, um dem Übeltäter das Handwerk zu legen. Für Ross ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Wenn ich dich wiederfinde

      Rosamunde Pilcher: Wenn ich dich wiederfinde

      2. April 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marc Prill
      Besetzung: Hedi Honert, Frederik Funke, Kirsten Block
      Helens (Hedi Honert) Mann Jonah (Tommy Schlesser) blieb nach einem Sturm auf See verschollen. Ein Jahr später soll Jonah nun für tot erklärt werden, damit Liam (Frederik Funke) die Lebensversicherung an Helen auszahlen kann. Doch am Tod ihres Mannes mehren sich nun Zweifel. Die Bootsbauerin spürt noch immer eine starke Verbindung zu ihrem Mann, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liars & Cheats

      Liars & Cheats

      31. August 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jacob Migicovsky
      Besetzung: Josh Burdett (II), Lucy Newman-Williams
      Der bekannte Max Peters gerät in einen Social Media-Sturm, nachdem sein Telefon gehackt wurde.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Room 2: No Way Out

      Escape Room 2: No Way Out

      19. August 2021 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Robitel
      Besetzung: Taylor Russell, Logan Miller, Thomas Cocquerel
      Originaltitel: Escape Room: Tournament of Champions
      Dem ersten tödlichen Escape Room sind Zoey (Taylor Russell) und Ben (Logan Miller) gerade so entkommen. Doch sie können nicht verhindern, dass sie bald schon wieder zu Teilnehmern eines der sadistischen Spiele der Firma Minos werden – und diesmal ist das Setting noch größer, die Fallen und Rätsel noch perfider und die anderen Teilnehmer eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everest

      Everest

      17. September 2015 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Jason Clarke, Jake Gyllenhaal, Josh Brolin
      „Der Everest ist ohne Zweifel der gefährlichste Ort auf der Erde“, sagt der erfahrene Bergsteiger Rob Hall (Jason Clarke) seiner Gruppe von Amateuren, die bei seiner Firma für 65.000 Dollar eine Tour zum Gipfel gebucht haben. Trotzdem wollen sie alle das Abenteuer auf sich nehmen und unter der Führung von Hall und seinem Team von Kollegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Weiße Haus sieht schwarz

      Das Weiße Haus sieht schwarz

      27. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Bernie Mac, Lynn Whitfield
      Originaltitel: Head of State
      Mays Gilliam (Chris Rock) ist Stadtrat in Washington D.C. Doch der engagierte aber tollpatschige Lokalpolitiker wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Sein Listenplatz und damit sein Job sind stark gefährdet, seine Freundin Kim (Robin Givens) lässt ihn sitzen. Aber dann wird über Nacht sein Leben auf den Kopf gestellt. Bei einem Flugzeugunglück ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top