Mein Konto
    Jeroen Spitzenberger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeroen Spitzenberger
    • Außer Kontrolle - Halt nicht an!

      Außer Kontrolle - Halt nicht an!

      21. August 2020 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Lodewijk Crijns
      Besetzung: Jeroen Spitzenberger, Anniek Pheifer, Roosmarijn van der Hoek
      Originaltitel: Bumperkleef
      Hans (Jeroen Spitzenberger) ist mit seiner Familie auf dem Weg zu seinen Eltern. Hans sitzt vorm Lenkrad. Als er von einem Lieferwagen ausgebremst wird, meldet sich sein großes Ego. Er ist überzeugt, im Recht zu sein und fordert den Lieferwagenfahrer heraus. Doch Hans hätte sich besser zusammengerissen. Denn der weiße Transporter wird von einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

      Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

      15. Juni 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Anna van der Heide, Tamara Bos
      Besetzung: Jeroen Spitzenberger, Yenthe Bos, Georgina Verbaan
      Originaltitel: Meester Kikker
      Franz (Jeroen Spitzenberger) ist mit Leibe und Seele Lehrer und hat große Freude daran, die Kinder an seiner Schule zu unterrichten. Doch er hat auch ein Geheimnis: Er verwandelt sich ab und zu in einen Frosch…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackie - Wer braucht schon eine Mutter?

      Jackie - Wer braucht schon eine Mutter?

      18. Juli 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Antoinette Beumer
      Besetzung: Carice van Houten, Jelka van Houten, Holly Hunter
      Originaltitel: Jackie
      Die beiden Holländerinnen Sofie (Carice van Houten) und Daan (Jelka van Houten) sind Zwillinge, jedoch würde man das auf den ersten Blick gar nicht merken. Während die blonde Daan eine wahre Frohnatur ist, ist Sofie genau das Gegenteil. Daan ist verheiratet, glückliche Hausfrau und vierfache Mutter, Sofie hat keine Zeit für einen Mann, denn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zwillinge

      Die Zwillinge

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ben Sombogaart
      Besetzung: Thekla Reuten, Nadja Uhl, Jeroen Spitzenberger
      Originaltitel: De Tweeling
      Als Anna und Lotte sechs Jahre alt sind, sterben ihre Eltern, die Zwillinge werden getrennt und wachsen bei Pflegefamilien auf. Die eine in den Niederlanden, die andere auf einem deutschen Bauernhof. Gut 80 Jahre später begegnen sie sich wieder. (aga)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top