Mein Konto
    Tichina Arnold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tichina Arnold
    • Mein WWE Main Event

      Mein WWE Main Event

      10. April 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Jay Karas
      Besetzung: Seth Carr, Tichina Arnold, Lucie Guest
      Originaltitel: The Main Event
      Der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) entdeckt eine magische Wrestling-Maske. Durch sie wird er übernatürlich stark. Also meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Seine Großmutter (Tichina Arnold) hilft Leo dabei, den Traum vom Wrestling-Erfolg zu verwirklichen. Aber wird es einem Kind tatsächlich gelingen, die komplette Ring-Konkurrenz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Countdown

      Countdown

      30. Januar 2020 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Justin Dec
      Besetzung: Elizabeth Lail, Jordan Calloway, Talitha Bateman
      Kann eine Smartphone-App wirklich meinen genauen Todeszeitpunkt voraussagen? Absoluter Blödsinn! Das denkt sich zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), die beim Installieren einer neuen App die Nutzungsbedingungen blind akzeptiert. Denn, mal ehrlich, wer liest die schon? Und was soll außerdem schon schiefgehen, immerhin haben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happily Divorced

      Happily Divorced

      2011 - 2013 | Komödie
      Creator: Fran Drescher, Peter Marc Jacobson
      Besetzung: Fran Drescher, John Michael Higgins, Robert Walden
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle hassen Chris

      Alle hassen Chris

      2005 - 2009 | Komödie
      Creator: Chris Rock, Ali LeRoi
      Besetzung: Tyler James Williams, Tichina Arnold, Terry Crews
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Mamas Haus

      Big Mamas Haus

      27. Juli 2000 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Martin Lawrence, Nia Long, Paul Giamatti
      Originaltitel: Big Momma's House
      Sherry Pearce (Nia Long), die Ex-Freundin des gesuchten Bankräubers Lester Vesco (Terrence Howard), flüchtet aus Angst zu ihrer Großmutter Big Momma (Ella Mitchell) in die Südstaaten. Denn Lester ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Das FBI beschattet Sherry, weil die Beute aus dem Raub immer noch nicht aufgefunden werden konnte und die Polizei ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top