Mein Konto
    Geoff Morrell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Geoff Morrell
    • Red Christmas

      Red Christmas

      5. Oktober 2017 | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Craig Anderson
      Besetzung: Dee Wallace, Geoff Morrell, Sarah Bishop
      Die Zusammenkünfte ihrer Familie bilden stets die Bühne für Zankereien und Streitigkeiten; dieses Jahr aber will das gestresste Oberhaupt Diane (Dee Wallace) endlich ein wunderbares Weihnachtsfest mit ihren Kindern feiern. Doch dann steht plötzlich ein mysteriöser und entstellter Fremder namens Cletus (Sam Campbell) vor der Tür, der unter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      The Mule - Nur die inneren Werte zählen

      5. Mai 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Angus Sampson, Tony Mahony
      Besetzung: Hugo Weaving, Angus Sampson, Leigh Whannell
      Originaltitel: The Mule
      Ray (Angus Sampson) ist wohl eher der klassische Verlierertyp, der bei seinen Eltern wohnt und dessen einziges Talent darin besteht, im örtlichen Elektrogeschäft Dinge zu reparieren. Trotzdem wird er für seine Treue zum lokalen Sportverein mit einer Auszeichnung belohnt. Das wird natürlich kräftig mit den Teamkollegen gefeiert und so kommt man ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coffin Rock

      Coffin Rock

      5. März 2010 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Rupert Glasson
      Besetzung: Lisa Chappell, Terry Camilleri, Geoff Morrell
      Eine Frau, die seit Jahren verzweifelt mit ihrem Ehemann ein Kind zu zeugen, macht betrunken den Fehler mit einem jungen Fremden zu schlafen. Der fordert danach sein Recht auf das Kind ein, auf brutale Weise...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly

      25. März 2004 | Historie, Western
      Regie: Gregor Jordan
      Besetzung: Heath Ledger, Orlando Bloom, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Ned Kelly
      Ned Kelly war ein Straßenräuber in Australien. Auf seinem Leben basiert der Roman "Our Sunshine" von Robert Drewe, der als Vorlage für "Gesetzlos" diente.Nachdem Ned Kelly (Heath Ledger) 1878 in Melbourne einen Polizisten erschossen hat, der seinen Bruder Dan (Laurence Kinlan) festnehmen wollte, sind die beiden auf der Flucht. Die Gesetzlosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      Originaltitel: The Negotiator
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top