Mein Konto
    Mitchell Ryan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mitchell Ryan
    • Der Dummschwätzer

      Der Dummschwätzer

      29. Mai 1997 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Maura Tierney, Swoosie Kurtz
      Originaltitel: Liar Liar
      Fletcher Reede (Jim Carry) hat Karriere gemacht und ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Privat sieht es dagegen eher schlecht aus: Der geschiedene Vater findet kaum Zeit für seinen Sohn Max (Justin Cooper), und kann seine zahlreichen Versprechen nie einhalten. Als Fletcher seinen Sohn an seinem Geburtstag erneut im Stich lässt, wünscht sich Max ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Der zweite Versuch

      Hot Shots! Der zweite Versuch

      23. September 1993 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots! Part Deux
      Topper Harley (Charlie Sheen) hat endgültig die Flinte ins Korn geworfen, sein Krieg ist ein für alle mal beendet. Mittlerweile lebt er in einem thailändischen Kloster und verdient sich mit Zweikämpfen etwas Zubrot. Doch dann bekommt Topper einen Auftrag von oberster Stelle: Sein ehemaliger Vorgesetzter Colonel Walters (Richard Crenna) wurde ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

      10. September 1987 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Gary Busey
      Originaltitel: Lethal Weapon
      Roger Murtaugh (Danny Glover), ein alternder Polizeiinspektor und Familienvater in Los Angeles, ist gerade 50 Jahre alt geworden und geht ungerne Risiken ein. Sein neuer Partner, Detective Martin Riggs (Mel Gibson) vom Drogendezernat, ist allerdings das genaue Gegenteil: Seitdem seine Frau verstorben ist, spielt Riggs regelmäßig mit dem Feuer und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leise weht der Wind des Todes

      Leise weht der Wind des Todes

      26. Januar 2022 | 1 Std. 50 Min. | Western
      Regie: Don Medford
      Besetzung: Gene Hackman, Oliver Reed, Candice Bergen
      Originaltitel: The Hunting Party
      Der rücksichtlose Rancher Brandt Ruger (Gene Hackman) behandelt seine Frau Melissa (Candice Bergen) wie sein Eigentum. Eines Tages entführt der Outlaw Frank Calder (Oliver Reed) sie, damit sie ihm das Lesen beibringt. Doch das lässt Ruger nicht auf sich sitzen. Mit der Unterstützung seiner Freunde und neuen Waffen, die auf lange Distanz sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top