Mein Konto
    Adrian Hough
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrian Hough
    • American Killer

      American Killer

      18. Februar 2022 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Kirk Caouette
      Besetzung: Kirk Caouette, Andrea Stefancikova, Michael Kopsa
      Originaltitel: American Badger
      Er nennt sich Badger, weil sein richtiger Name Dean (Kirk Caouette) ist, und das ist der lahmste Name für einen Auftragskiller überhaupt. Aber in Wirklichkeit war es seine Ex-Frau, die ihm diesen Namen gab, bevor sie starb. Seit ihrem Tod ist er ein Einsiedler. In der Tat hat er in 4451 Tagen kaum ein Wort mit jemandem außer seinem Handler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dawn Rider

      Dawn Rider

      24. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Terry Miles
      Besetzung: Christian Slater, Donald Sutherland, Jill Hennessy
      John "Cincinnati" Mason (Christian Slater) kehrt nach Jahren wieder in sein Heimatdorf zurück, um seinen Vater endlich wieder einmal zu besuchen. Jedoch herrscht 1883 im Gebiet von Dakota Gesetzeslosigkeit. John Mason muss schockiert feststellen, dass sein Vater von der brutalen Diebesbande "Dos Equis" kaltblütig ermordet wurde. Er versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Der letzte Widerstand

      X-Men: Der letzte Widerstand

      25. Mai 2006 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Halle Berry, Rebecca Romijn, Anna Paquin
      Originaltitel: X-Men: The Last Stand
      Die X-Men unter der bewährten Führung von Charles Xavier (Patrick Stewart) bekommen es mit der Evolution selbst zu tun. Ihre verstorbene Kollegin Jean Grey (Famke Janssen) wird als Dark Phoenix wieder geboren und ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für die anderen Mutanten und die menschliche Rasse. Als eine mögliche ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top