Mein Konto
    Ron Silver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Silver
    • Shadow Zone - Die Vampire von Manhattan

      Shadow Zone - Die Vampire von Manhattan

      18. September 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Familie, Horror
      Regie: Stephen Williams
      Besetzung: Ron Silver, Chauncey Leopardi, Natanya Ross
      Originaltitel: Shadow Zone: The Undead Express
      Ein Teenager ist besessen von Horrorfilmen, da kommt ihm ein Vampir als neuer Freund gerade recht. Dieser bringt ihn in den Untergrund der New Yorker U-Bahn, wo sogar noch mehr Vampire warten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Affäre der Sunny von B.

      Die Affäre der Sunny von B.

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Glenn Close, Jeremy Irons, Ron Silver
      Originaltitel: Reversal of Fortune
      Die millionenschwere Sunny von Bülow (Glenn Close) liegt im Kino. Es scheint, als wurde ein Mordanschlag auf sie verübt. Alles deutet auf ihren Mann Claus (Jeremy Irons) hin, der seine Frau betrogen hat, mit Drogenproblemen kämpft und auch noch geldgierig ist. Die Öffentlichkeit brandmarkt ihn als Täter und auch der erfolgreiche Anwalt Prof. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      25. Januar 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Mazursky
      Besetzung: Ron Silver, Anjelica Huston, Lena Olin
      Originaltitel: Enemies : A Love Story
      Nachdem Hermann Broder (Ron Silver) sich eine geliebte genommen hat und seine totgeglaubte erste Frau wieder auftaucht, steht er plötzlich mit einem kleinen Harem von drei Damen da. Das wächst ihm über den Kopf. Da er sich nicht für eine entscheiden kann, verlässt er sie alle.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das stumme Ungeheuer

      Das stumme Ungeheuer

      31. Dezember 1982 | 1 Std. 36 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Michael Miller (VIII)
      Besetzung: Chuck Norris, William Finley, Stephen Furst
      Originaltitel: Silent Rage
      Ikone Chuck Norris hat es in dem Actioner „Silent Rage – Das stumme Ungeheuer“ nicht leicht. Nachdem sein Sheriff Stevens einen Axtmörder ordnungsgemäß überführt hat, wird der Killer angeschossen und von skrupellosen Ärzten zum Biomonster fitgespritzt. Aber diese Unverwundbarkeit will sich der aufrechte Sheriff nicht bieten lassen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top