Mein Konto
    Arron Shiver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arron Shiver
    • The Resident

      The Resident

      10. Februar 2011 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Antti Jokinen
      Besetzung: Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan, Lee Pace
      Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (Hilary Swank) zieht nach Brooklyn, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max (Jeffrey Dean Morgan) und seinem exzentrischen Großvater August ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Steven Seagal's The Keeper

      Steven Seagal's The Keeper

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Arron Shiver, Luce Rains
      Originaltitel: The Keeper
      Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer, die auf Ziegen starren

      Männer, die auf Ziegen starren

      4. März 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Grant Heslov
      Besetzung: George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Men Who Stare at Goats
      Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) interviewt einen sonderbaren Mann. Gus Lacey (Stephen Root) sagt, dass er vom Militär dazu ausgebildet wurde, Gedanken zu lesen, durch Wände zu gehen und mit Blicken zu töten. Wilton glaubt ihm kein Wort - wird aber bald eines Besseren belehrt. Als ihn seine Frau (Rebecca Mader) verlässt, geht er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top