Mein Konto
    Daniel Zirilli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Zirilli
    • Renegades - Legends Never Die

      Renegades - Legends Never Die

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Danny Trejo, Lee Majors, Patsy Kensit
      Originaltitel: Renegades
      In London wird der im Ruhestand befindliche Major Carver (Lee Majors), ein Ex-Angehöriger des britischen Special Air Service, getötet. Die Täter sind Mitglieder eines international operierenden Drogenkartells um den berüchtigten Großdealer Goram (Louis Mandylor). Die lokalen Polizeibehörden erscheinen hilflos . Deshalb nehmen Carvers frühere ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acceleration - Gegen die Zeit

      Acceleration - Gegen die Zeit

      2. Juli 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Merino, Daniel Zirilli
      Besetzung: Dolph Lundgren, Natalie Burn, Sean Patrick Flanery
      Originaltitel: Acceleration
      Die Tentakel des Bandenanführers Vladik Zorich (Dolph Lundgren) reichen bis tief in die Unterwelt von Los Angeles. Während er mit Waffen, Drogen und sogar Haut handelt und Glücksspielen nachgeht, wird er ausgerechnet von seiner eigentlich vertrauenswürdigsten Mitarbeiterin Rhona Zyocki (Natalie Burn) betrogen. Das lässt Vladik nicht auf sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Asian Connection

      The Asian Connection

      20. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Steven Seagal, Michael Jai White, John Edward Lee
      Als Jack (John Edward Lee) und Sam (Byron Gibson), amerikanische Auswanderer, eine Reihe von Banken in Südostasien ausrauben, ahnen sie nicht, dass sie dabei versehentlich auch das Geld eines mächtigen Drogenbarons (Steven Seagal) stehlen, der es nun auf sie abgesehen hat. Er will sein Geld zurück, um jeden Preis - und nachdem Sam ums Leben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Circle of Pain

      Circle of Pain

      27. Januar 2011 | 1 Std. 29 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Tony Schiena, Dean Cain, Bai Ling
      Dalton Hunt (Tony Schiena) war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er im Ring einen Mann getötet, danach alles hingeworfen, seinen Titel sowie die Familie und das bisherige Leben verloren. Jetzt fristet er sein Dasein mit einem schlecht bezahlten Job. Aber dabei bleibt es nicht, weil die skrupellose ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mercenary

      The Mercenary

      24. Februar 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Jeremiah Hundley
      Besetzung: Danny Trejo, Gary Daniels, Krystal Vee
      Originaltitel: The Lazarus Papers
      Der junge Lonny Smith (Johnny Lee) läuft ständig Gefahr zu sterben, besitzt einen Koffer voller Geld und sucht dennoch doch nur nach einem: der großen Liebe. Auf seinem Weg in die legendäre südamerikanische Stadt Pali, der Stadt aus Gold, trifft er allerhand seltsame Gestalten: Einen undurchsichtigen Menschenhändler, der HIV-infizierte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top