Mein Konto
    Jun-ho Heo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jun-ho Heo
    • The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief

      The Lost Talisman - Die Geister, die ich rief

      28. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Fantasy, Horror
      Regie: Seong-sik Kim
      Besetzung: Dong-won Gang, Esom, Jun-ho Heo
      Originaltitel: Cheonbaksa toima yeonguso: seolgyeongui bimil
      Dr. Dong-Sik Cheon (Dong-Won Gang) ist als ausgebildeter Psychiater ein Mann der Wissenschaft, der nicht an Geister glaubt. Allerdings ist er auch ein Betrüger und Hochstapler. Mit Hilfe seines Assistenten In-Bae (Dong-Hwi Lee) und einiger technischer Tricks führt er vorgetäuschte Exorzismen an ahnungslosen, ihn für seine „Dienste“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape From Mogadishu

      Escape From Mogadishu

      25. März 2022 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Seung-wan Ryoo
      Besetzung: Yun-seok Kim, In-Sung Jo, Jun-ho Heo
      Originaltitel: Mogadisyu
      Als der somalische Diktator im Jahr 1991 gestürzt wird, versinkt Mogadischu im Bürgerkrieg. Unruhen breiten sich rasend schnell aus, kurz darauf wird auch schon die nordkoreanische Botschaft gestürmt. Den Diplomaten bleibt keine andere Wahl, als die Flucht zu ergreifen und ausgerechnet bei ihren verhassten Erzfeinden aus Südkorea Unterschlupf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingdom

      Kingdom

      läuft seit 2019 | Historie, Horror, Thriller
      Creator: Seong Hun Kim
      Besetzung: Ji-hoon Ju, Ryu Seung-Ryong, Doona Bae
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Designated Survivor: 60 Days

      Designated Survivor: 60 Days

      läuft seit 2019 | Drama, Thriller
      Creator: Tae-hee Kim
      Besetzung: Jin-hee Ji, Lee Joon-hyuk, Heo Joon-ho
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top