Mein Konto
    Steven Strait
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steven Strait
    • The Expanse

      The Expanse

      2015 - 2022 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Mark Fergus, Hawk Ostby
      Besetzung: Steven Strait, Wes Chatham, Dominique Tipper
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10.000 BC

      10.000 BC

      6. März 2008 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Steven Strait, Camilla Belle, Cliff Curtis
      Originaltitel: 10,000 BC
      Wir schreiben das Jahr 10.000 vor Christus, wie es sich Roland Emmerich vorstellt. D’Leh (Steven Strait) ist ein junger Jäger, der gerne die hübsche Evolet (Camilla Belle) beeindrucken möchte. Das geht am besten, wenn er in der Rangordnung seines in den Bergen lebenden Stammes aufsteigt. Bei der Jagd versucht er, der Mutigste zu sein und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sky High - Diese Highschool hebt ab!

      Sky High - Diese Highschool hebt ab!

      6. Oktober 2005 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Michael Angarano, Danielle Panabaker, Mary Elizabeth Winstead
      Originaltitel: Sky High
      Will Stronghold (Michael Angarano) beginnt sein erstes Schuljahr an der Sky High. Doch schon der Schulweg in einem fliegenden Bus macht klar, dass es sich nicht um eine gewöhnliche High-School handelt. An der Sky High werden die Superhelden der Zukunft ausgebildet. Auch Wills Eltern besuchten einst die Sky High und sind dort Legenden: Steve alias ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top