Mein Konto
    Arthur Penn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arthur Penn
    • Duell am Missouri

      Duell am Missouri

      16. September 1976 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Western
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Marlon Brando, Jack Nicholson, Randy Quaid
      Originaltitel: The Missouri Breaks
      Rancher David Braxon (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmade-Man. In Jahren harter Arbeit hat er die ausgedörrte Wildnis in ein fruchtbares Land verwandelt. Voller Stolz blickt er somit heute auf sein eigenes Reich, das wächst und gedeiht und ihm und seiner Frau und den Kindern ein annehmbares Leben sichert. Um so mehr erbost es ihn, als sein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Big Man

      Little Big Man

      11. Februar 2023 | 2 Std. 19 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Dustin Hoffman, Faye Dunaway, Martin Balsam
      Im Alter von 121 Jahren erzählt Jack Crabb (Dustin Hoffman) einem arroganten Reporter seine Lebensgeschichte. Diese beginnt damit dass der damals zehnjährige Junge bei einem Indianerüberfall seine Familie verliert und nur er und seine Schwester Caroline (Carole Androsky) überleben. Beide werden von dem Cayenne-Indianer Shadow That Comes Inside ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice's Restaurant

      Alice's Restaurant

      19. Februar 1970 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Arlo Guthrie, Patricia Queen, James Broderick
      Nachdem Arlo sein sinnloses College-Studium aufgegeben hat, zieht er durch das Land bis er Alice's Restaurant in einer alten Kirche entdeckt. Ein Ort, an dem er hofft, mit Gleichgesinnten, die die bürgerliche Existenz genauso ablehnen wie er, zusammen sein zu können.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann wird gejagt

      Ein Mann wird gejagt

      4. Oktober 1966 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Marlon Brando, Robert Redford, Jane Fonda
      Originaltitel: The Chase
      Ein Kaff im hintersten Winkel von Texas: Kleinganove Bubber (Robert Redford) hat genug vom Knast und ist ausgebrochen. Er macht sich auf den Weg nach Tarl, aber Zuhause laufen die Dinge nun anders als früher. Seine Frau Anna (Jane Fonda) schläft mit dem Sohn des Mannes (James Fox), der dafür verantwortlich ist, dass Bubber im Gefängnis landete. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top