Mein Konto
    Anne Charrier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne Charrier
    • The Walking Dead: Daryl Dixon

      The Walking Dead: Daryl Dixon

      läuft seit 2023 | Drama, Horror
      Creator: Angela Kang, Scott M. Gimple
      Besetzung: Norman Reedus, Clémence Poésy, Louis Puech Scigliuzzi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just A Gigolo

      Just A Gigolo

      16. September 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Anne Charrier, Léopold Moati
      Originaltitel: Just a Gigolo
      Nachdem sich Alex (Kad Merad) 25 Jahre als Erbschleicher von einer älteren Dame hat aushalten lassen, setzt ihn die wohlhabende Versorgerin plötzlich vor die Tür. Alex, der nun selbst feststellen muss, dass er nicht mehr der Jüngste ist, sieht sich gezwungen, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Unterschlupf findet er bei seiner Schwester ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.I.F. - Ich werde dich finden

      R.I.F. - Ich werde dich finden

      13. April 2012 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Besetzung: Yvan Attal, Pascal Elbé, Talid Ariss
      Originaltitel: R.I.F. (Recherches dans l'Intérêt des Familles)
      Der Pariser Polizei-Kommisar Stéphane Monnereau (Yvan Attal) will endlich entspannen und seine Seele baumeln lassen. Als er sich mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet, hat sein Wagen plötzlich eine Motorpanne. Um die Reperatur seines Wagens zu organisieren, macht er sich auf den Weg zur nächsten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top