Mein Konto
    Filippo Nigro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Filippo Nigro
    • Suburraeterna

      Suburraeterna

      läuft seit 2023 | Drama
      Creator: Ezio Abbate, Fabrizio Bettelli
      Besetzung: Giacomo Ferrara, Filippo Nigro, Carlotta Antonelli
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für die Kämpfer, für die Verrückten

      Für die Kämpfer, für die Verrückten

      läuft seit 2022 | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Creator: Francesco Bruni
      Besetzung: Federico Cesari, Filippo Nigro, Bianca Nappi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Yacht - Ein mörderischer Trip

      Die Yacht - Ein mörderischer Trip

      3. November 2023 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Alessio Liguori
      Besetzung: Marco Bocci, Diane Fleri, Filippo Nigro
      Originaltitel: The Boat
      Flavio (Filippo Nigro) und Elena (Diana Fleri) laden ihre besten Freunde (Marco Bocci, Marina Rocco, Katsiaryna Shulha, Alessandro Tiberi) auf ihre vor der traumhaften Küste Süditaliens im Mittelmeer verankerte Yacht ein. Als das Sextett nach einer durchfeierten Nacht erwacht, muss es feststellen, dass das Boot scheinbar sabotiert wurde und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Suburra - Die Serie

      Suburra - Die Serie

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Daniele Cesarano, Barbara Petronio
      Besetzung: Alessandro Borghi, Giacomo Ferrara, Filippo Nigro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Fuga: Girl in Flight

      La Fuga: Girl in Flight

      12. Dezember 2020 | 1 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Sandra Vannucchi
      Besetzung: Emina Amatovic, Lisa Ruth Andreozzi, Donatella Finocchiaro
      Die elfjährige Silvia fährt allein mit dem Zug nach Rom. Als eine Sitznachbarin sie fragt, warum sie denn allein unterwegs sei, antwortet sie: „Meine Eltern sind modern uns lassen mich machen, was ich will.“
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barabbas

      Barabbas

      28. März 2014 | 3 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Roger Young
      Besetzung: Billy Zane, Christiana Capotondi, Filippo Nigro
      Kurz vor der Kreuzigung dreier verurteilter Gesetzesbrecher, darunter Jesus Christus (Marco Foschi), bietet der römische Statthalter in Jerusalem, Pontius Pilatus (Filippo Nigro), der versammelten Menschenmenge an, einen der Gefangenen freizulassen. Die Leute vor dem Palast entscheidet sich allerdings nicht für Jesus, sondern für den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savage Nights - Unerfüllte Begierde

      Savage Nights - Unerfüllte Begierde

      15. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Paolo Franchi
      Besetzung: Jean-Marc Barr, Luca Argentero, Isabella Ferrari
      Originaltitel: E La Chiamano Estate
      Dino (Jean-Marc Barr) und Anna (Isabella Ferrari) sind in ihren Vierzigern und führen eine liebevolle, wenn auch wenig konventionelle Beziehung: Sie hatten noch nie Sex, da Dino eine innere Störung hat, die nicht einmal ein Psychiater für ihn lösen kann. Er ist zwar ebenso verrückt nach Anna wie nach Sex, jedoch kann er genau deshalb nicht mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top