Mein Konto
    Grace Zabriskie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Grace Zabriskie
    • Mike

      Mike

      läuft seit 2022 | Biopic, Drama, Sport-Event
      Creator: Steven Rogers, Karin Gist
      Besetzung: Trevante Rhodes, Russell Hornsby, Olunike Adeliyi
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Richter - Recht oder Ehre

      Der Richter - Recht oder Ehre

      16. Oktober 2014 | 2 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: David Dobkin
      Besetzung: Robert Downey Jr., Robert Duvall, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: The Judge
      Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu seiner Familie hat Hank den Kontakt längst abgebrochen. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, kehrt er das erste Mal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Love

      Big Love

      2006 - 2011 | Drama
      Creator: Mark V. Olsen, Will Scheffer
      Besetzung: Bill Paxton, Jeanne Tripplehorn, Chloë Sevigny
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armageddon - Das jüngste Gericht

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      16. Juli 1998 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck
      Originaltitel: Armageddon
      Die Ostküste der USA wird von einem Meteoritenhagel verwüstet. Verantwortlich dafür ist ein riesiger Asteroid, der mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zufliegt. Die NASA und ihr Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton) errechnen, dass bei einem Aufprall des Asteroiden die gesamte Erde verwüstet würde: "Niemand ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twin Peaks - Der Film

      Twin Peaks - Der Film

      20. August 1992 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Fantasy, Thriller
      Wiederaufführungstermin 5. September 2023
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Sheryl Lee, Ray Wise, Mädchen Amick
      Originaltitel: Twin Peaks - Fire Walk With Me
      In Twin Peaks ahnt noch niemand etwas von den grausigen Ereignissen rund um den Mord an Laura Palmer (Sheryl Lee), die wenig später über das verschlafene Örtchen hereinbrechen werden. Währenddessen wird in der Kleinstadt Deer Meadow die Leiche einer jungen Portsituierten gefunden. Die beiden mit dem Fall betrauten FBI-Agenten Chester Desmond ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Private Idaho - Das Ende der Unschuld

      My Private Idaho - Das Ende der Unschuld

      28. November 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: River Phoenix, Keanu Reeves, James Russo
      Originaltitel: My Own Private Idaho
      Die damals angesagtesten Jungstars Hollywoods standen vor der Kamera: River Phoenix ("Stand by Me") und Keanu Reeves ("Matrix") spielen zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 21 Min. | Horror
      Regie: John Lafia
      Besetzung: Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham
      Originaltitel: Child's Play 2
      Die mörderische Puppe Chucky (Brad Dourif) ist zurück. Ihr Ziel ist es, den Geist des Serienmörders Charles Lee Ray in den Körper des kleinen Andy (Alex Vincent) zu transferieren. Bald hat Chucky sein Opfer gefunden, doch niemand glaubt Andy, dass die Puppe zurück sein könnte. Denn seine Mutter, die mit den Eigenheiten Chuckys vertraut wäre, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Offizier und Gentleman

      Ein Offizier und Gentleman

      1. März 2021 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Taylor Hackford
      Besetzung: Richard Gere, Debra Winger, Louis Gossett Jr.
      Originaltitel: An Officer and a Gentleman
      Für so manchen rebellischen Geist ist paradoxerweise die Armee die letzte Chance, um es im Leben zu etwas bringen zu können, weil im zivilen Teil der Gesellschaft alle Versuche bereits gescheitert sind. Zack Mayo (Richard Gere) gehört zu dieser Gruppe. Deswegen versucht er, an einer Fliegerschule Offizier der US-Armee zu werden. Aber die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet des Schreckens

      Planet des Schreckens

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Bruce D. Clark
      Besetzung: Erin Moran, Bernard Behrens, Sid Haig
      Originaltitel: Galaxy of Terror
      Tief in den Weiten des Weltraums wird eine Gruppe Abenteurer mit der Untersuchung eines Planeten beauftragt, von dessen Oberfläche schon seit längerer Zeit keine Lebenszeichen mehr zu vernehmen sind...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top