Mein Konto
    Sarah Trigger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Trigger
    • Deadfall

      Deadfall

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Christopher Coppola
      Besetzung: James Coburn, Charlie Sheen, Peter Fonda
      Joe versucht den letzten Wunsch seines sterbenden Vaters Mike zu erfüllen, in dem er ihm verspricht, wertvolle Gegenstände von dessen Zwillingsbruder Lou zurückzuholen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friedhof der Kuscheltiere II

      Friedhof der Kuscheltiere II

      19. November 1992 | 1 Std. 40 Min. | Horror
      Regie: Mary Lambert
      Besetzung: Anthony Edwards, Edward Furlong, Clancy Brown
      Originaltitel: Pet Sematary Two
      Fortsetzung des auf einem Stephen-King-Romans basierenden "Friedhof der Kuscheltiere". Erneut spielt die alte indianische Begräbnisstätte eine unheilvolle Rolle...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kid - Einer gegen alle

      Kid - Einer gegen alle

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Mark Robinson
      Besetzung: C. Thomas Howell, Sarah Trigger, Brian Austin Green
      Originaltitel: Kid
      Ein junger Mann namens Kid (C. Thomas Howell) kehrt in seine kleine Heimatstadt zurück, um Rache an den Mördern seiner Eltern zu nehmen. Sie wurden umgebracht, als er noch ein Kind war. Die Bewohner sind nicht gerade erfreut über seinen Anblick, doch Kate (Sarah Trigger) und Louie (Brian Austin Green) freunden sich schnell mit Kid an – zum ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top