Mein Konto
    Rafael Hernandez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rafael Hernandez
    • Cannibal Man - Die Woche eines Mörders

      Cannibal Man - Die Woche eines Mörders

      8. Juni 1973 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Eloy De La Iglesia
      Besetzung: Vicente Parra, Emma Cohen, Eusebio Poncela
      Originaltitel: La semana del asesino
      Als Marcos versehentlich einen Taxifahrer bei einem Streit tötet und seine Freundin deswegen zur Polizei gehen will, muss er sie auch töten. Doch dann wird sein Bruder verdächtig, sodass der auch daran glauben muss. So steigert er sich in einen Blutrausch mit immer mehr Opfern, die er in der an eine Schlachterei angeschlossene Konservenfabrik, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La morte sull'alta collina

      La morte sull'alta collina

      23. Januar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Western
      Regie: Fernando Cerchio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luis Dávila, Tano Cimarosa
      Zwei Abenteuer beobachten zufällig einen Bankraub und beschließen die Banditen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Western
      Regie: Julio Buchs
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Fausto Tozzi, Carlos Casaravilla
      Originaltitel: El hombre que mató a Billy el Niño
      Beim Versuch, seine Mutter zu beschützen, wird Billy ungewollterweise zu einem Outlaw. Tatsächlich entwickelt er sich zu einem schießwütigen Mörder, doch als er sich verliebt, versucht er mit Hilfe seines väterlichen Freundes Pat Garrett sein altes Leben wiederherzustellen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top