Mein Konto
    Caroline Catz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caroline Catz
    • Doc Martin

      Doc Martin

      2004 - 2021 | Tragikomödie, Arzt, Romanze
      Creator: Craig Ferguson
      Besetzung: Martin Clunes, Caroline Catz, Ian McNeice
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das blutrote Kleid

      Das blutrote Kleid

      20. Mai 2021 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Peter Strickland
      Besetzung: Sidse Babett Knudsen, Marianne Jean-Baptiste, Julian Barratt
      Originaltitel: In Fabric
      Die Bankangestellte Sheila (Marianne Jean-Baptiste) hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt und lebt gemeinsam mit ihrem Sohn Vince (Jaygann Ayeh), der nicht erwachsen werden will und eine unverschämte Freundin namens Gwen (Gwendoline Christie) hat, in einer gemeinsamen Wohnung. Als die Getrennte sich für ein Date im Schlussverkauf ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosamunde Pilcher: Ein einziger Kuss

      Rosamunde Pilcher: Ein einziger Kuss

      6. April 2015 | 2 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Sarah Harding
      Besetzung: Katja Weitzenböck, Rupert Graves, Jean-Yves Berteloot
      Die erfolgreiche Autorin Valentine Whiteley (Katja Weitzenböck) fällt aus allen Wolken, als ihr Ehemann Nicholas (Rupert Grave) ihr eröffnet, dass er sich scheiden lassen möchte. Sie, die als Expertin in Sachen Beziehungen und Aushängeschild der perfekten Mutter gilt, weiß sich in diesem Moment selber nicht zu helfen. Dabei könnte der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top