Mein Konto
    Penny Marshall
    Entdecke die besten Filme und Serien von Penny Marshall
    1.  Zeit des Erwachens
      1

      Zeit des Erwachens

      Job : Regisseur, Line Producer
      User-Wertung
      3,9
      Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) kommt als neuer Arzt an ein Krankenhaus, in dem zahlreiche Patienten nach einer Epidemie in einer Art Wachkoma vor sich hinvegetieren. Der junge Idealist entdeckt, dass der Geist der Patienten trotz ihrer scheinbaren Hilflosigkeit noch immer hellwach ist. Sayer entwickelt eine spezielle Droge, mit der er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Eine Klasse für sich
      2

      Eine Klasse für sich

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,5
      In den 40er Jahren wird den Schwestern Dottie (Geena Davis) und Kit (Lori Petty) eine ganz besondere Ehre zuteil. Dotti wurde von dem Talentscout Ernie Capadino (Jon Lovitz) ausgewählt, um in der ersten Frauen-Baseball-Liga zu spielen. Da diese zunächst ablehnt, bietet er Kit an, ebenfalls zum Vorentscheid mit zu kommen, wenn sie ihre Schwester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Auf die harte Tour
      3

      Auf die harte Tour

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der Filmstar Nick Lang (Michael J. Fox) hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Big
      4

      Big

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Als sich der zwölfjährige Josh Baskin (David Moscow) von einer Wunschmaschine wünscht, groß zu sein, findet er sich am nächsten Morgen im Körper eines erwachsenen Mannes (Tom Hanks) wieder. Er geht mit seinem besten Freund nach New York, um die Maschine wiederzufinden und den Wunsch rückgängig machen zu können. Da es jedoch absehbar ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Mr. Bill
      5

      Mr. Bill

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,1
      Der Werbetexter Bill Rago (Danny DeVito) ist auf Jobsuche. Das Arbeitsamt vermittelt ihm ein Angebot der Army, das er wohl oder übel annehmen muss. Weil er früher einen Magisterabschluss gemacht hat, verdient Bill seine Brötchen nun damit, Soldaten Englischunterricht zu geben. Erwartungsgemäß interessieren sich die Männer aber wenig für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top