Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Herr der Ringe
    Der Herr der Ringe
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 / Abenteuer, Drama, Fantasy
    Originaltitel The Lord Of The Rings
    Mit Morfydd Clark, Markella Kavenagh, Maxim Alexander Baldry
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von Amazon produzierte Fantasy-Serie, die im „Herr der Ringe“-Universum von J.R.R. Tolkien spielt, in der aber nicht noch einmal die altbekannte Geschichte um die Vernichtung des Einen Ringes nacherzählt werden soll. Stattdessen ist die Handlung im Zweiten Zeitalter von Mittelerde und damit vor „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ angesiedelt. Im Mittelpunkt dürften dabei die Insel Númenor, der Aufstieg des finsteren Herrschers Sauron und womöglich auch die Erschaffung der Ringe der Macht stehen.
    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Morfydd Clark
    Rolle: Galadriel
    Markella Kavenagh
    Rolle: Tyra
    Joseph Mawle
    Rolle: Oren
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der Herr der Ringe: Neue Infos zur Amazon-Serie (FILMSTARTS-Original) 10:45
    Der Herr der Ringe: Neue Infos zur Amazon-Serie (FILMSTARTS-Original)
    14913 Wiedergaben
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original) 11:28
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original)
    5736 Wiedergaben
    Das Zweite Zeitalter und Saurons Aufstieg: Neues zur "Der Herr der Ringe" Serie (FILMSTARTS-Original) 6:58
    Das Zweite Zeitalter und Saurons Aufstieg: Neues zur "Der Herr der Ringe" Serie (FILMSTARTS-Original)
    10810 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Das Beste, was ihr heute sehen werdet: 30 Jahre alte "Der Herr der Ringe"-Verfilmung aufgetaucht – jetzt schauen!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 6. April 2021

    Das Beste, was ihr heute sehen werdet: 30 Jahre alte "Der Herr der Ringe"-Verfilmung aufgetaucht – jetzt schauen!

    Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz und auch keine Überschrift mit falschen Versprechungen – die alte sowjetische Verfilmung...
    Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie: Noch ein Nachfolger für Peter Jackson gefunden
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 24. März 2021

    Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie: Noch ein Nachfolger für Peter Jackson gefunden

    Peter Jackson ist an der „Herr der Ringe“-Serie, die noch 2021 auf Amazon Prime Video starten soll, nicht beteiligt. Die...
    Amazons "Der Herr der Ringe": Schauspieler verlässt die Serie – obwohl seine Folgen schon abgedreht sind!
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 16. März 2021

    Amazons "Der Herr der Ringe": Schauspieler verlässt die Serie – obwohl seine Folgen schon abgedreht sind!

    Die neue „Herr der Ringe“-Serie soll noch 2021 auf Amazon Prime Video erscheinen. Dennoch gibt es nun noch eine kurzfristige...
    Elijah Wood findet: Die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon braucht einen neuen Titel
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 16. Februar 2021

    Elijah Wood findet: Die "Herr der Ringe"-Serie von Amazon braucht einen neuen Titel

    Kino-Frodo Elijah Wood meint, dass die kommende Mittelerde-Serie von Amazon nicht „Herr der Ringe“ heißen sollte, da sie...
    70 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Axel Krumey
    Axel Krumey

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Februar 2021
    Ich habe hier gelesen, daß es in der Serie zu Der Herr der Ringe Nackt- und Sexszenen geben soll. Da Frage ich mich, was soll das? Die Thematik des zweiten Zeitalters von Mittelerde wird im Buch Das Silmarillion von Tolkien erzählt. Da gibt es keine Nacktszenen und auch kein Sex. Tolkien würde sich im Grab umdrehen, wüßte er was da aus seiner Geschichte gemacht werden soll. Ich weiß, Sex sells und manchmal sind solche Szenen auch wichtig ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top