Mein Konto
    Der Herr der Ringe
    Der Herr der Ringe
    In Vorbereitung
    2. September 2022 auf Amazon Prime Video / 60min / Abenteuer, Drama, Fantasy
    Originaltitel: The Lord Of The Rings
    Besetzung: Morfydd Clark, Markella Kavenagh, Maxim Alexander Baldry
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von Amazon produzierte Fantasy-Serie, die im „Herr der Ringe“-Universum von J.R.R. Tolkien spielt, in der aber nicht noch einmal die altbekannte Geschichte um die Vernichtung des Einen Ringes nacherzählt werden soll. Stattdessen ist die Handlung im Zweiten Zeitalter von Mittelerde und damit vor „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ angesiedelt. Im Mittelpunkt dürften dabei die Insel Númenor, der Aufstieg des finsteren Herrschers Sauron und womöglich auch die Erschaffung der Ringe der Macht stehen.
    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Morfydd Clark
    Rolle: Galadriel
    Markella Kavenagh
    Rolle: Tyra
    Joseph Mawle
    Rolle: Oren
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der Herr der Ringe: Das ist Sauron in der neuen Serie (FILMSTARTS-Original) 10:37
    Der Herr der Ringe: Das ist Sauron in der neuen Serie (FILMSTARTS-Original)
    18441 Wiedergaben
    Der Herr der Ringe: Neue Infos zur Amazon-Serie (FILMSTARTS-Original) 10:45
    Der Herr der Ringe: Neue Infos zur Amazon-Serie (FILMSTARTS-Original)
    16219 Wiedergaben
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original) 11:28
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original)
    7364 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Ist das dann noch "Der Herr der Ringe"? Große Änderung für Staffel 2 der Amazon-Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 13. August 2021

    Ist das dann noch "Der Herr der Ringe"? Große Änderung für Staffel 2 der Amazon-Serie

    Diese Nachricht dürfte für viele Fans der „Der Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Filme bitter sein: Amazon wird die zweite...
    Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie: Das erste Bild verrät mehr als ihr vielleicht denkt
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 3. August 2021

    Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie: Das erste Bild verrät mehr als ihr vielleicht denkt

    Zu Amazons superteurem Fantasy-Serienepos „Der Herr der Ringe“ wurde nicht nur endlich das Startdatum am 2. September 2022...
    Endlich! Erstes Bild und Starttermin für "Der Herr der Ringe"-Serie von Amazon enthüllt
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 2. August 2021

    Endlich! Erstes Bild und Starttermin für "Der Herr der Ringe"-Serie von Amazon enthüllt

    Die erste Staffel der Amazon-Serie basierend auf Tolkiens Fantasy-Epos „Lord Of The Rings“ ist nun komplett abgedreht und...
    Erscheinungstermin, Inhalt und Nacktheit: Neue Details zur "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime Video durchgesickert
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 20. Juli 2021

    Erscheinungstermin, Inhalt und Nacktheit: Neue Details zur "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime Video durchgesickert

    Während sich Jeff Bezos mal kurz ins All schießen ließ, hat eine vertrauenswürdige Fan-Seite neue Infos zum Top-Secret-Projekt...
    77 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Axel Krumey
    Axel Krumey

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Februar 2021
    Ich habe hier gelesen, daß es in der Serie zu Der Herr der Ringe Nackt- und Sexszenen geben soll. Da Frage ich mich, was soll das? Die Thematik des zweiten Zeitalters von Mittelerde wird im Buch Das Silmarillion von Tolkien erzählt. Da gibt es keine Nacktszenen und auch kein Sex. Tolkien würde sich im Grab umdrehen, wüßte er was da aus seiner Geschichte gemacht werden soll. Ich weiß, Sex sells und manchmal sind solche Szenen auch wichtig ...
    Mehr erfahren
    John M.
    John M.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2021
    ich weiß ja nicht warum man wegen ein paar Sexszenen gleich so eine schlechte bewertung geben muss aber naja... Ich persönlich freue mich auch die Serie und habe kein problem mit Sexszenen, Herr Axel Krumey.
    2 User-Kritiken
    Back to Top