Mein Konto
    Steven Elder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steven Elder
    • The Winter King

      The Winter King

      läuft seit 2023 | Drama, Fantasy, Historie
      Creator: Kate Brooke, Ed Whitmore
      Besetzung: Iain De Caestecker, Stuart Campbell, Ellie James
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seized - Gekidnappt

      Seized - Gekidnappt

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 24 Min. | Action
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mario Van Peebles, Karlee Perez
      Originaltitel: Seized
      Nero (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Agent einer Spezialeinheit. Um seinen Sohn großzuziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen, ist er in eine ruhige Stadt am Meer gezogen. Eines Morgens wird er unsanft geweckt, als er einen Anruf erhält, bei dem ihm eine verzerrte Stimme mitteilt, dass sein Sohn entführt wurde. Um seinen Sohn je ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King

      The King

      17. Oktober 2019 | 2 Std. 20 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Timothée Chalamet, Robert Pattinson, Ben Mendelsohn
      Heinrich (Timothée Chalamet) gilt als unbekümmerter, exzessiver Prinz, der keine Gelegenheit auslässt, sich seiner Freizeit zu widmen. Als sein Vater, der tyrannische König Heinrich IV (Ben Mendelsohn) stirbt, erbt der Prinz allerdings gegen seinen Willen den Thron. Stets an seiner Seite: John Falstaff (Joel Edgerton). Zusammen mit ihm feiert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Trade

      Skin Trade

      7. Juli 2015 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ekachai Uekrongtham
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tony Jaa, Michael Jai White
      Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GallowWalkers

      GallowWalkers

      27. August 2013 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Western
      Regie: Andrew Goth
      Besetzung: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith
      Originaltitel: Gallowwalkers
      Auf Revolverheld Amam (Wesley Snipes), dem Sohn einer Nonne, liegt seit seiner Geburt ein Fluch: Wenn jemand durch eine Kugel seiner Feuerwaffe ums Leben kommt, verlässt er die Unterwelt nach dem Abstieg wieder und kehrt zurück auf die Erde. Erst wenn Körper und Kopf voneinander getrennt werden, sind die Erschossenen endgültig tot. So erheben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good

      Good

      19. August 2011 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Vicente Amorim
      Besetzung: Viggo Mortensen, Jason Isaacs, Mark Strong
      Der Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen) lebt zu Zeiten des NS-Regimes. Die Ideologie dieser Herrschaftsform läuft John allerdings völlig zuwider, denn sein bester Freund Maurice Israel Glückstein (Jason Isaacs) ist jüdischer Abstammung. Als jedoch finanzieller Notstand in Johns Familie ausbricht, erklärt sich der Familienvater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente

      Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente

      12. August 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Gerry Lively
      Besetzung: Bruce Payne, Mark Dymond, Clemency Burton-Hill
      Originaltitel: Dungeons & Dragons: Wrath of the dragon god
      Der finstere Zauberer Damodar (Bruce Payne) schmiedet einen teuflischen Plan: Er will an den mächtigen schwarzen Orb gelangen, um das Königreich von Ismir zu zerstören. Berek (Mark Dymond), ein versierter Krieger, und Melora (Clemency Burton-Hill), eine junge Magierin, schließen sich vier Helden, die Weisheit, Ehre, Intelligenz und Stärke ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top