Mein Konto
    Amanda Crew
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amanda Crew
    • Silicon Valley

      Silicon Valley

      2014 - 2019 | Komödie
      Creator: Mike Judge, John Altschuler, Dave Krinsky
      Besetzung: Thomas Middleditch, Josh Brener, Martin Starr
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freaks - Sie sehen aus wie wir

      Freaks - Sie sehen aus wie wir

      31. Januar 2020 | 1 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Zach Lipovsky, Adam B. Stein
      Besetzung: Emile Hirsch, Lexy Kolker, Bruce Dern
      Originaltitel: Freaks
      Ein Vater (Emile Hirsch) sperrt seine 7-jährige Tochter (Lexy Kolker) in einem Haus ein, um sie vor einer angeblichen Gefahr von außerhalb zu beschützen. Die kleine Chloe kann nicht verstehen, wovor ihr Vater solche Angst hat und auch, warum regelmäßig seine Augen bluten, ist ihr ein Rätsel. Sie vermutet, dass auch mit ihr selbst etwas nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

      Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

      17. August 2017 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jeffrey Blitz
      Besetzung: Anna Kendrick, Craig Robinson, June Squibb
      Originaltitel: Table 19
      Kurz bevor sie bei der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin als Trauzeugin fungieren kann, wird Eloise (Anne Kendrick) gemeinerweise vom Trauzeugen ihrer Aufgaben entbunden – via Textnachricht. Davon will sie sich allerdings nicht aufhalten lassen und so entschließt sich Eloise dazu, erhobenen Hauptes trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen - landet aber in der hintersten Ecke des Festsaals...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Crooked Somebody

      A Crooked Somebody

      9. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Trevor White
      Besetzung: Amanda Crew, Ed Harris, Clifton Collins Jr.
      Michael Vaughn (Rich Sommer) verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch immerhin kann er noch genug Leuten vorgaukeln, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      27. März 2014 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Michael Stern
      Besetzung: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad
      Originaltitel: Jobs
      Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knife Fight - Die Gier nach Macht

      Knife Fight - Die Gier nach Macht

      24. April 2014 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Bill Guttentag
      Besetzung: Rob Lowe, Jamie Chung, Julie Bowen
      Originaltitel: Knife Fight
      Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee (Jamie Chung) rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top