Mein Konto
    Lateef Crowder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lateef Crowder
    • Boone - Der Kopfgeldjäger

      Boone - Der Kopfgeldjäger

      19. Januar 2018 | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama
      Regie: Robert Kirbyson
      Besetzung: John Hennigan, Osric Chau, Spencer Grammer
      Originaltitel: Boone: The Bounty Hunter
      Boone (John Hennigan) ist nicht nur ein knallharter Kopfgeldjäger, der Muckis und Akrobatik in sich vereint, sondern ist auch der Star seiner eigenen Fernsehshow. Vor laufender Kamera macht er für sein Publikum allerlei Gesetzesbrecher dingfest. Dumm nur, dass die Zuschauer auf Dauer ausbleiben und die Quoten in den Keller sinken. Da hilft nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Book of Eli

      The Book of Eli

      18. Februar 2010 | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi
      Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
      Besetzung: Denzel Washington, Mila Kunis, Gary Oldman
      Im Jahr 2044 ist die Erde nicht mehr das, was sie heute noch ausmacht. Kriegerische Auseinandersetzungen haben einen Hort der Zerstörung hinterlassen. Der einsame Kämpfer Eli (Denzel Washington) wandert durch die Vereinigten Staaten, wobei er eine wertvolle Fracht mit sich trägt. Er ist im Besitz eines begehrten Buches, dem große Macht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Fallen - Einer wird verlieren!

      Once Fallen - Einer wird verlieren!

      26. Juli 2013 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Ash Adams
      Besetzung: Brian Presley, Ed Harris, Taraji P. Henson
      Originaltitel: Once Fallen
      Aus dem Gefängnis zurückgekehrt, will Chance eigentlich einen Neuanfang wagen und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald gerät er wieder in dubiose Kreise...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tekken

      Tekken

      24. September 2010 | 1 Std. 27 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Jon Foo, Kelly Overton, Cary-Hiroyuki Tagawa
      "Tekken" ist eine Verfilmung des bekannten Beat'em-up-Franchises.Zur Handlung: Die Welt der Zukunft wird von wenigen großen Konzernen kontrolliert, die sich jeweils von der Außenwelt abgeschottet haben. Einer dieser Konzerne ist Tekken, geleitet vom ehemaligen Iron-Fist-Champion Heihachi Mishima. Jährlich steht ein großes internationales ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge Of The Warrior

      Revenge Of The Warrior

      6. Juli 2006 | 1 Std. 34 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Tony Jaa, Petthai Wongkhamlao, Amonphan Gongtragan
      Originaltitel: Tom yum goong
      Seit Kham (Tony Jaa) ein kleiner Junge ist, lebt er mit dem Elefanten Boai zusammen. Eines Tages gelingt es Wilderern, erst die Mutter von Boais Jungem zu töten und später ihn und den kleinen Elefanten zu entführen. Auch Khams Familie wird von dem Überfall betroffen, als die Wilderer seinen Vater (Sotorn Rungruaeng) niederschießen. Kham selbst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top