Mein Konto
    Jeff Fowler
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Toneffekte
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 27. Juli 1978
    Alter
    45 Jahre alt
    15
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Sonic The Hedgehog 3 Teaser OV

    Filmografie

    Sonic The Hedgehog 3
    Sonic The Hedgehog 3
    26. Dezember 2024
    Der rosarote Panther
    Der rosarote Panther
    Unbekannter Starttermin
    Knuckles
    Knuckles
    27. April 2024
    Sonic The Hedgehog 2
    Sonic The Hedgehog 2
    31. März 2022
    Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog
    13. Februar 2020
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Wo die wilden Kerle wohnen
    17. Dezember 2009

    Bild

    News

    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!
    News - TV-Tipps
    Der erste Trailer zu dieser temporeichen Abenteuerkomödie war in den sozialen Netzwerken der Prügelknabe schlechthin. Dann…
    Samstag, 17. September 2022
    Ein neuer Bösewicht in "Sonic The Hedgehog 3": So geht es in der Fortsetzung zu "Sonic 2" weiter
    News - In Produktion
    „Sonic The Hedgehog 2“ ist wie sein Vorgänger ein voller Erfolg an den Kinokassen. Kein Wunder also, dass Teil 3 bereits…
    Montag, 25. April 2022
    Back to Top