Mein Konto
    Léa Massari
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Léa Massari
    • Tödliche Angst

      Tödliche Angst

      3. April 2006 | 1 Std. 48 Min. | Thriller
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Lino Ventura, Léa Massari, Jean Poiret
      Originaltitel: La 7ème cible
      Grimaldy (Lino Ventura) ist ein erfolgreicher Schriftsteller und ehemaliger Journalist. Er erhält anonyme Erpresserbriefe, die er zunächst nicht sonderlich ernst nimmt. Zwar ist ihm ein bisschen mulmig - aber da steckt bestimmt nichts Ernstes dahinter, denkt er. Das soll ein Irrtum sein. Als jemand jedoch tatsächlich versucht, ihn zu ermorden, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angst über der Stadt

      Angst über der Stadt

      5. September 1975 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Charles Denner, Rosy Varte
      Originaltitel: Peur sur la ville
      Kommissar Le Tellier (Jean-Paul Belmondo) musste gerade einen herben Rückschlag hinnehmen. Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit dem Gangster Marcucci (Giovanni Cianfriglia) wurde ein Passant erschossen. Während Le Tellier weiterhin nach Marcucci sucht, wird ihm ein anderer Fall übertragen. Ein Mörder namens Minos hat zahlreiche Frauen auf dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Verräter

      Der Verräter

      16. März 2023 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paolo Taviani, Vittorio Taviani
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Léa Massari, Mimsy Farmer
      Originaltitel: Allonsanfan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzflimmern

      Herzflimmern

      14. Januar 1972 | 1 Std. 59 Min. | Drama
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Léa Massari, Benoit Ferreux, Daniel Gélin
      Originaltitel: Le Souffle au coeur
      Als Sohn des konservativen französischen Vaters Charles (Daniel Gélin), von Beruf Gynäkologe, und der lockeren italienischen Mutter Clara (Lea Massari) wächst der 15-jährige Laurent Chevalier (Benoît Ferreux) in den 1950er Jahren im französischen Dijon auf. Er hat zwei Brüder, mit denen er sich regelmäßig in Bars schleicht und dort das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cordoba

      Cordoba

      15. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Carlos Saura
      Besetzung: Léa Massari, Philippe Leroy, Manolo Zarzo
      Originaltitel: Llanto por un bandido
      Auf der Flucht vor der Justiz findet José María „El Tempranillo" Zuflucht in Sierra Morena. Nach einer harten Zeit des Lernens avanciert er zum Anführer einer Gruppe von Banditen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top