Mein Konto
    Romano Puppo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Romano Puppo
    • Born to Win - In der Hölle des Dschungels

      Born to Win - In der Hölle des Dschungels

      3. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krieg
      Regie: Bruno Mattei
      Besetzung: Brent Huff, Mary Stavin, Werner Pochath
      Originaltitel: Nato per combattere
      In Süd-Ost Asien sucht die Jornalistin Marylin Kane die Story ihres Lebens und findet mit dem Kriegsveteranen Sam Wood einen Augenzeugen aus Vietnam.Sam, der gefeierte Kriegsheld, lebt aber nur noch im Schatten seines Ruhmes. Mit viel Geld lockt sie ihn nochmal in den Dschungel zum berüchtigten Vietcong-Lager Lou-Tan... Komplikationen sind also ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roboman

      Roboman

      21. Dezember 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Bruno Mattei
      Besetzung: Reb Brown, Massimo Vanni, Romano Puppo
      Originaltitel: Robowar - Robot da guerra
      Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt “Robowar”, mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann schlägt zurück

      Ein Mann schlägt zurück

      27. Juni 1975 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Enzo G. Castellari
      Besetzung: Franco Nero, Giancarlo Prete, Barbara Bach
      Originaltitel: Il cittadino si ribella
      Bei einem Überfall auf die Post wird der Chemiker Carlo Antonelli (Franco Nero) von einer Straßenbande kurzzeitig entführt und brutal zusammen geschlagen. Als die Polizei ihm wegen Überlastung nicht helfen kann und seine Anzeige wirkungslos verpufft, nimmt er das Gesetz in die eigenen Hände. Doch sein brutaler Rachefeldzug trifft nicht nur die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ciakmull - L'uomo della vendetta

      Ciakmull - L'uomo della vendetta

      23. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Leonard Manzella, Woody Strode, Peter Martell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La morte sull'alta collina

      La morte sull'alta collina

      23. Januar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Western
      Regie: Fernando Cerchio
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, Luis Dávila, Tano Cimarosa
      Zwei Abenteuer beobachten zufällig einen Bankraub und beschließen die Banditen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top