Mein Konto
    Valérie Crouzet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Valérie Crouzet
    • Madame Annie und ihre Familie

      Madame Annie und ihre Familie

      28. April 2023 | 1 Std. 19 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Emmanuel Poulain-Arnaud
      Besetzung: Alexandra Lamy, Philippe Katerine, Matteo Perez
      Originaltitel: Le Test
      Aufgrund ihrer vier Kinder hat Annie Castillon (Alexandra Lamy) eine Menge um die Ohren. Dennoch ist sie rundum glücklich mit ihrer Familie. Sicher, ihr Liebesleben mit ihrem Gatten Laurent (Philippe Katerine), der im Haus seine Arztpraxis betreibt, mag nicht mehr ganz so leidenschaftlich sein wie früher. Aber dafür ist ihre Ehe geradezu ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top