Mein Konto
    Ben Miles
    Im turbulenten Trailer zu "Tetris" gibt‘s Spannung, Spionage, Spaß und eins der populärsten Videospiele aller Zeiten
    News - Videos

    Im turbulenten Trailer zu "Tetris" gibt‘s Spannung, Spionage, Spaß und eins der populärsten Videospiele aller Zeiten

    Dieses Game hat wohl jede*r von uns schon mal gespielt. Mit einem vielversprechenden Cast, liebevollem 1980er-Ambiente und…
    Freitag, 24. Februar 2023
    "Andor" ist so herausragend, weil Disney hier uns etwas zeigt, was in "Star Wars" bislang gefehlt hat
    News - Serien im TV

    "Andor" ist so herausragend, weil Disney hier uns etwas zeigt, was in "Star Wars" bislang gefehlt hat

    Die Unterdrückung der Menschen durch das Imperium war schon immer eines der bestimmendsten Themen von „Star Wars“. Doch…
    Freitag, 28. Oktober 2022
    Back to Top