Mein Konto
    Jeff Habberstad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeff Habberstad
    • Sudden Death

      Sudden Death

      4. April 1996 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Powers Boothe, Raymond J. Barry
      Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten (Raymond J. Barry) wird mit vorgehaltener Waffe bedroht, die Pittsburgh Civic Arena ist während eines Finalspiels mit genug Sprengstoff verkabelt um die gesamte Stadt in die Luft zu jagen - und wenn nicht innerhalb kürzester Zeit eine Milliarde Dollar auf dem Konto der Terroristen landet, werden Tausende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braddock - Missing in Action III

      Braddock - Missing in Action III

      2. März 1988 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Aki Aleong, Miki Kim
      Originaltitel: Braddock: Missing in Action III
      Der Vietnamkrieg ist schon lange vorbei, doch in Colonel Braddock tobt er weiter: Als er erfährt, dass seine totgeglaubte Frau noch am Leben ist und mit ihrem Sohn ein jämmerliches Dasein in Vietnam fristet, macht sich er gleich auf den Weg, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch dabei geht etwas gewaltig schief...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top