Mein Konto
    Aaron Jeffery
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aaron Jeffery
    • Turbo Kid

      Turbo Kid

      22. Oktober 2015 | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
      Besetzung: Munro Chambers, Michael Ironside, Laurence Leboeuf
      "The Kid" (Munro Chambers) lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple (Laurence Leboeuf) trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men Origins: Wolverine

      X-Men Origins: Wolverine

      29. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Hugh Jackman, Danny Huston, Liev Schreiber
      X-Men-Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.Der Film erzählt die Vorgeschichte Wolverines mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Logan (Hugh Jackman) und sein älterer Bruder Victor "Sabretooth" Creed (Liev Schreiber) sind Teil einer ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • McLeods Töchter

      McLeods Töchter

      2001 - 2009 | Drama
      Besetzung: Simmone Mackinnon, Michala Banas, Doris Younane
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top