Mein Konto
    Jake Canuso
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jake Canuso
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flirting with Flamenco

      Flirting with Flamenco

      22. Januar 2020 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Jim Doyle
      Besetzung: Holly Davidson, Jeremy Edwards, Elize du Toit
      Eine Enthüllung ihres Vaters erschüttert Sylvias Leben. Daraufhin will sie sich in einem Flamencowettbewerb beweisen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top