Mein Konto
    Antoni Pawlicki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antoni Pawlicki
    • Bitterer Wodka und süße Küsse

      Bitterer Wodka und süße Küsse

      26. April 2024 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tomasz Konecki
      Besetzung: Mateusz Kosciukiewicz, Rafal Zawierucha, Zofia Domalik
      Originaltitel: Gorzko, gorzko!
      Eine zufällige Begegnung mit einer schönen Fremden stellt das Leben von Tomek (Mateusz Kosciukiewicz) auf den Kopf. Anstatt einen lukrativen Vertrag zu unterschreiben, verliert er über Nacht alles: seinen Job, seine Wohnung, sein schickes Auto. In dieser ausweglosen Situation zieht er zu seinem Bruder Janek (Rafal Zawierucha), einem Einsiedler, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bartkowiak

      Bartkowiak

      28. Juli 2021 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Daniel Markowicz
      Besetzung: Józef Pawlowski, Rafal Zawierucha, Danuta Stenka
      Nachdem sein Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommt, übernimmt ein in Ungnade gefallener MMA-Kämpfer den Nachtclub der Familie und erfährt bald, dass der Tod seines Bruders kein Unfall war.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top