Mein Konto
    Eva Habermann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eva Habermann
    • Der Spiegel

      Der Spiegel

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 21 Min. | Drama
      Regie: Ralf Kemper
      Besetzung: Eva Habermann, Prashant Prabhakar
      Ein älterer Mann im Alter von 65 Jahren mit Demenz verschwindet auf mysteriöse Weise aus seiner Wohnung.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      17. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Thomas Pill
      Besetzung: Eva Habermann, Christian Sklous, Mika Metz
      Die Geschichte dreht sich um den gutherzigen, jedoch nicht besonders hellen Jüngling Hans (Christian Sklous). Den langweilt es auf dem Hof seines Vaters (Stefan Gilly). Zu gern würde er etwas von der Welt sehen und eine Frau zum Heiraten finden. Also macht er sich auf den Weg und will nebenher auch noch seine Großmutter besuchen. Die Route ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wahre Schönheit

      Die wahre Schönheit

      11. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Krishna Bhati
      Besetzung: Simon Böer, Tom Böttcher, Elias Eisold
      Sein Leben lang träumt Theo (Marcus Grüsser ) schon von einer Karriere als Schriftsteller. Das größte Hindernis, dem er sich dabei gegenüber sah, war immer seine eigene Angst zu versagen und kein ausreichendes Talent zu haben. Nach dem Selbstmord seiner ersten Frau vor vielen Jahren lebt er mit deren Schwester Mona (Eva Habermann) zusammen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls World - Voll vertrollt

      Trolls World - Voll vertrollt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Eric Dean Hordes
      Besetzung: Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer
      Originaltitel: Trolls World
      Ein böser Troll wurde im 14. Jahrhundert zu einer Statue aus Stein verwandelt. In der Gegenwart wird er versehentlich wieder zum Leben erweckt und will sich für seine 700 Jahre stillen Leidens rächen. Um unentdeckt zu bleiben, begibt er sich in den Körper der sexy Dorfbewohnerin Vanessa Mayer (Eva Habermann). Er plant, ein Portal zur Unterwelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cyst

      Cyst

      12. November 2021 | 1 Std. 13 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: Tyler Russell
      Besetzung: Eva Habermann, George Hardy, Greg Sestero
      USA in den 1960er-Jahren: Dr. Guy (George Hardy) steht kurz vor einem Durchbruch, der die plastische Chirurgie für immer verändern könnte – denn er arbeitet an einer neuartigen Maschine, die das Entfernen von Zysten einfacher und effektiver als je zuvor machen soll. Und er lässt sich von nichts und niemandem abhalten, seine Apparatur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stories of the Dead - Die Farm

      Stories of the Dead - Die Farm

      22. August 2018 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: Thomas Pill
      Besetzung: Beatrix Klimpke, Eva Habermann, Ralf Richter
      Lucia (Beatrix Klimpke) besucht einen Friedhof. Sie ist mit der besonderen Gabe ausgestattet, sehen zu können, wie andere Menschen gestorben sind. In ihren Visionen warten fünf tödliche Kurzgeschichten auf sie: EIFERSUCHT, in der die besitzergreifende Claudia (Eva Habermann) die Kontrolle über ihren Freund verliert und zum Messer greift, LIVE ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sky Sharks

      Sky Sharks

      26. August 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Marc Fehse
      Besetzung: Michaela Schaffrath, Oliver Kalkofe, Eva Habermann
      Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mara und der Feuerbringer

      Mara und der Feuerbringer

      2. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Tommy Krappweis
      Besetzung: Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins
      In der Schule gilt die 14-jährige Mara (Lilian Prent) als Außenseiterin, denn ihren Mitschülern ist sie viel zu verträumt. Dabei würde sie gerne einfach "normal" sein und dazugehören. Aber mit den seltsamen Träumen, die ihr ihren zweifelhaften Ruf eingebracht haben, hat es eine besondere Bewandtnis: Es sind Visionen und in Mara schlummert in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der alte Affe Angst

      Der alte Affe Angst

      24. April 2003 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oskar Roehler
      Besetzung: André Hennicke, Marie Bäumer, Vadim Glowna
      Robert und Marie sind ein modernes Paar, doch die Beziehung steht auf wackligen Füßen. Seit Monate sucht Robert nur noch sexuelle Befriedigung bei Prostituierten. Das ist zuviel für die schwangere Marie, als sie ihm auf die Schliche kommt. Sie verliert das Kind und überlebt nur knapp einen Suizidversuch. Gleichzeitig tritt Roberts Vater auf den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top