Mein Konto
    Roy Scheider
    Neu bei Amazon Prime Video: "Der weiße Hai"
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video: "Der weiße Hai"

    Steven Spielberg gilt als Urvater des modernen Blockbuster-Kinos – und das nicht ohne Grund. Denn lange vor „Jurassic Park“,…
    Montag, 12. Februar 2024
    Das ist der wahre Grund, warum Steven Spielberg keine Fortsetzung von "Der weiße Hai" gedreht hat!
    News - Reportagen

    Das ist der wahre Grund, warum Steven Spielberg keine Fortsetzung von "Der weiße Hai" gedreht hat!

    Nach dem gigantischen Erfolg von „Der weiße Hai“ war sofort klar: Eine Fortsetzung muss her! Steven Spielberg hatte schon…
    Montag, 24. Juli 2023
    Es gibt einen 2. Teil des besten Sci-Fi-Films aller Zeiten, den viele gar nicht kennen – und er ist absolut großartig!
    News - DVD & Blu-ray

    Es gibt einen 2. Teil des besten Sci-Fi-Films aller Zeiten, den viele gar nicht kennen – und er ist absolut großartig!

    Für uns besteht kein Zweifel: Stanley Kubricks „2001: Odyssee im Weltraum“ ist der beste Science-Fiction-Film aller Zeiten.…
    Dienstag, 18. Juli 2023
    Streaming-Tipp: In diesem düsteren Thriller aus den 80ern erwarten euch menschliche Abgründe - viel besser als "8MM"
    News - DVD & Blu-ray

    Streaming-Tipp: In diesem düsteren Thriller aus den 80ern erwarten euch menschliche Abgründe - viel besser als "8MM"

    Wer auf düster-schmuddelige Thriller-Kost steht, sollte sich im Abo von Paramount+ auf keinen Fall „52 Pick-Up“ mit Roy…
    Sonntag, 5. März 2023
    WTF! Facebook verbietet Werbung für Rache-Thriller – doch die ganze Geschichte ist noch viel (!) absurder
    News - Reportagen

    WTF! Facebook verbietet Werbung für Rache-Thriller – doch die ganze Geschichte ist noch viel (!) absurder

    15 Jahre nach Dreh läuft „Beautiful Blue Eyes“, der letzte Film mit Roy Scheider, in den USA endlich groß in den Kinos,…
    Freitag, 16. September 2022
    Er war Vorbild für "The Batman": Heute Abend läuft einer der besten Filme aller Zeiten im TV
    News - TV-Tipps

    Er war Vorbild für "The Batman": Heute Abend läuft einer der besten Filme aller Zeiten im TV

    Er wurde mit fünf Oscars ausgezeichnet, hat eine der besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte und diente Matt Reeves…
    Freitag, 18. März 2022
    Back to Top