Mein Konto
    Angelika Bartsch
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angelika Bartsch
    • Tatort: Love Is Pain

      Tatort: Love Is Pain

      23. April 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
      Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) sind bereits am Tatort und die Spurensicherung mit seiner Arbeit fast fertig, als Peter Faber (Jörg Hartmann) zu ihnen stößt. Das Opfer ist ein Straßenbahnfahrer, der während seiner Nachtschicht erstochen wurde. Zeugen gibt es nicht, doch eine Kamera hat die Tat aufgezeichnet und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Du bleibst hier

      Tatort: Du bleibst hier

      16. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
      Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) stehen im Dortmunder Westpark vor einer großen Blutlache, von einer Leiche ist aber nichts zu sehen. Doch es gibt einen prominenten Vermisstenfall: Andreas Richter ist Chef einer Dortmunder Immobilienfirma. Mit seiner Arbeit hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Im Kreuzviertel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Liebe mich!

      Tatort: Liebe mich!

      20. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Als Feline Wagner vor einem Jahr verschwand, ging man noch von einem Vermisstenfall aus. Doch als in einem Bestattungswald ein Urnengrab vorbereitet werden soll, wird ihre Leiche entdeckt. Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) und Jan Pawlak (Rick Okon) kontaktieren das zuständige Bestattungsunternehmen Ihle und stellen fest, dass die Grabstätte nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Gier und Angst

      Tatort: Gier und Angst

      2. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Am Abend erscheint plötzlich der Manager Josef Micklitza (Stefan Rudolf) auf dem Polizeipräsidium in Dortmund. Er gibt an, dass er auf dem Hafengelände einen Toten mit einer Schussverletzung entdeckt habe. Bei dem Toten handelt es sich um seinen Vermögensberater Claus Lembach. Der Mord an Lembach schreckt seine Kundschaft auf: Sind jetzt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Erkläre Chimäre

      Tatort: Erkläre Chimäre

      31. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kaspar Heidelbach
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der 25 Jahre alte Südamerikaner Luiz Benaso wurde ermordet in einer alten Schlachterei aufgefunden. Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und seine Kollegin Nadeshda Krusenstern (Friederike Kempter), die gerade zur Kommissarin befördert wurde, haben zuerst nur eine Spur: Das Opfer ließ sich einen Tag vor seinem Tod mit einem Taxi zu einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dir die Stadt

      Unter dir die Stadt

      31. März 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Christoph Hochhäusler
      Besetzung: Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke
      Weil dort eine gutdotierte Stelle als Banker lockt, zieht Oliver (Mark Waschke) zusammen mit seiner Freundin Svenja Steve (Nicolette Krebitz) von Hamburg nach Frankfurt am Main. Svenja trifft bei einer Kunstausstellung im Firmengebäude auf den deutlich älteren Roland (Robert Hunger-Bühler), der gerade zum Banker des Jahres gekürt wurde und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlafes Bruder

      Schlafes Bruder

      5. Oktober 1995 | Drama, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Oktober 2024
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: André Eisermann, Ben Becker, Dana Vávrová
      Der musikalisch begabte Johannes Elias Alder (André Eisermann) wächst Ende des 18. Jahrhunderts im entlegenen Alpendorf Eschberg auf. In den Köpfen der Einwohner Eschbergs herrschen allerdings inzestuöse Neigungen und plumpe Nutzenorientierung vor. Dementsprechend wenig hat die Dorfgemeinde übrig für den Orgelkünstler Elias mit seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top