Mein Konto
    Duane Henry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Duane Henry
    • Comedown

      Comedown

      19. Juli 2013 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Menhaj Huda
      Besetzung: Jacob Anderson, Jessica Barden, Adam Deacon
      Der Kleinkriminelle Lloyd (Jacob Anderson) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Verständlicherweise hat er keine Lust, so bald wieder einzuwandern, daher kommt es ihm nicht gerade entgegen, dass sich die Bande, der er vor seiner Verhaftung angehörte, gerade in einem Kleinkrieg gegen eine rivalisierende Gang befindet. Auch Drogenverkauf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flick-Zombies sind auch nur Menschen

      Flick-Zombies sind auch nur Menschen

      21. März 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi, Horror
      Regie: David Howard
      Besetzung: Faye Dunaway, Hugh O'Connor, Mark Benton
      Originaltitel: Flick
      Ein Polizist untersucht seltsame Todesfälle und Sichtungen, nachdem ein einstiges Mordopfer wiederauferstanden ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top