Mein Konto
    Ana de la Reguera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ana de la Reguera
    • ¡Que viva México!

      ¡Que viva México!

      11. Mai 2023 | 3 Std. 11 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Luis Estrada
      Besetzung: Damián Alcázar, Alfonso Herrera, Joaquín Cosío
      Vor zwanzig Jahren hat Pancho Reyes (Alfonso Herrera), ein wohlhabender und aufstrebender Mann aus der Mittelschicht, seine Stadt und seine große und verarmte Familie verlassen. Eines Tages erhält er eine unerwartete Nachricht, als sein Vater ihm mitteilt, dass sein Großvater, Don Francisco Reyes, gerade verstorben ist und dass er Teil seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Army Of The Dead

      Army Of The Dead

      21. Mai 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Horror
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick
      Nachdem im Spielerparadies Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist, stehen weite Teile der Stadt unter Quarantäne. Ein Mann sieht darin eine Chance: Bly Tanaka (Hiroyuki Sanada), der Scott Ward (Dave Bautista) eine Gruppe von Söldnern und Söldnerinnen (unter anderem gespielt von Ana de la Reguera, Matthias Schweighöfer, Omari Hardwick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Forever Purge

      The Forever Purge

      12. August 2021 | 1 Std. 44 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Everardo Gout
      Besetzung: Ana de la Reguera, Tenoch Huerta, Josh Lucas
      Adela (Ana de la Reguera) und Juan (Tenoch Huerta) fliehen vor einem skrupellosen Drogenkartell aus Mexiko in die USA und finden Zuflucht auf einer Ranch in Texas bei Familie Tucker. Juan beeindruckt den Tucker-Patriarchen Caleb (Will Patton), doch das schürt den Zorn von Calebs Sohn Dylan (Josh Lucas). Zeit zum Verschnaufen bleibt ihnen jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goliath

      Goliath

      2016 - 2021 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: David E. Kelley, Jonathan Shapiro
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Mark Duplass, Morris Chestnut
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du neben mir

      Du neben mir

      22. Juni 2017 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stella Meghie
      Besetzung: Amandla Stenberg, Nick Robinson, Ana de la Reguera
      Originaltitel: Everything, Everything
      Die 18-jährige Maddy Whittier (Amandla Stenberg) muss wegen ihrer Krankheit im hermetisch versiegelten Haus bleiben. Dann aber verliebt sie sich in den Nachbarsjungen Olly Bright (Nick Robinson). Die zwei kommunizieren über Nachrichten auf dem Smartphone und beschließen irgendwann, sich zu treffen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos

      Narcos

      2015 - 2018 | Biopic, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
      Besetzung: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top