Mein Konto
    Jason James Richter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason James Richter
    • Der Fluch der Natty Knocks

      Der Fluch der Natty Knocks

      7. März 2024 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Charlotte Fountain-Jardim, Thomas Robie, Noen Perez
      Originaltitel: Natty Knocks
      Teenagerin Britt (Charlotte Fountain-Jardim) arbeitet an Halloween als Babysitterin für die Hendersons. Eigentlich hatte sie geplant, ihre Dollars damit zu verdienen, entspannt vor dem Fernseher zu sitzen, während ihre Schützlinge selig schlafen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit den Bewohnern von Fillmore. Denn ein Serienkiller namens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Rampage - Der Ausbruch des Gary Tison

      Last Rampage - Der Ausbruch des Gary Tison

      6. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Robert Patrick, Heather Graham, Molly C. Quinn
      Originaltitel: Last Rampage: The Escape of Gary Tison
      Die Handlung von „Last Rampage - Der Ausbruch des Gary Tison“ basiert auf wahren Begebenheiten. Im Sommer 1978 bricht der verurteilte Mörder Gary Tison (Robert Patrick) zusammen mit seinem Zellengenossen Randy Greenawalt (Chris Browning) aus dem Hochsicherheitsgefängnis ADX Florence aus. Mit der Hilfe von Tisons drei jugendlichen Söhnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top