Mein Konto
    Patrick Kilpatrick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Patrick Kilpatrick
    • Night Walk

      Night Walk

      24. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi
      Regie: Aziz Tazi
      Besetzung: Mickey Rourke, Sean Stone, Eric Roberts
      Als charmanter Frauenheld hat Frank (Sean Stone) nicht die Absicht, sich festzulegen. Bis er in einer glühenden Nacht die schöne und intelligente Araberin Sarah (Sarah Alami) kennenlernt. Ihre Romanze nimmt Fahrt auf und Frank beschließt, Sarah während einer Reise in ihrem Heimatland einen Antrag zu machen. Eines nachts entdeckt die korrupte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Law

      Beyond The Law

      18. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: James Cullen Bressack
      Besetzung: Johnny Messner, Steven Seagal, DMX
      Als der ehemalige Polizist Frank (Johnny Messner) von dem Mord an seinem entfremdeten Sohn Chance (Chester Rushing) erfährt, wagt er sich zurück auf die dunklen Straßen, die er einst wie seine Westentasche kannte. Er ist bewaffnet, gefährlich und hat nichts zu verlieren und muss sich in seiner Mission der skrupellosen örtlichen Bande stellen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Water

      Black Water

      25. Mai 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pasha Patriki
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Patrick Kilpatrick
      Wheeler (Jean-Claude Van Damme) ist ein knallharter Geheimagent. Doch plötzlich wacht er als Gefangener in einem Atom-U-Boot der CIA auf. Wie er dahingelangt ist und wer ihn in diese missliche Lage gebracht hat, bleibt zunächst unklar. Um der Sache auf den Grund zu gehen und dem Verlies unter Wasser zu entkommen, schließt sich Wheeler mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Violence

      American Violence

      21. Juli 2017 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern
      Nach einer brutalen Mordserie im Gangster-Untergrund wurde Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Doch die renommierte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll sich den Inhaftierten noch einmal genauer anschauen. Indem sie den Ursprung seiner gewalttätigen Ausbrüche ergründet, kann sie ihn vielleicht noch vor einer Hinrichtung bewahren...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 23 Min. | Action, Drama
      Regie: Hector Echavarria, Pablo García
      Besetzung: Hector Echavarria, Danny Trejo, Estella Warren
      Originaltitel: Sin Salida
      Der einstige Undercover-Cop Juan de los Santos (Hector Echavarria) aus Paraguay stand kurz vor einem großen Erfolg gegen das größte Drogenkartell in Lateinamerika. Doch bevor er die Machenschaften der Verbrecher für immer vereiteln konnte, verliert er alles. In einer kalten Nacht wird seine Familie Ziel eines schrecklichen Angriffs, bei dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarmstufe: Rot 2

      Alarmstufe: Rot 2

      7. September 1995 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Geoff Murphy
      Besetzung: Steven Seagal, Eric Bogosian, Katherine Heigl
      Originaltitel: Under Siege 2: Dark Territory
      Skrupellose Terroristen kapern den Luxus-Zug Grand Continental und bringen einen Killersatelliten in ihre Gewalt. Sie fordern eine Milliarde Dollar - oder sie machen Washington dem Erdboden gleich. Nach ersten eindrucksvollen Demonstrationen, dass es den Kriminellen durchaus ernst ist, begreift die amerikanische Regierung die aussichtslose Lage. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Karate Tiger

      American Karate Tiger

      Unbekannter Starttermin | Action, Martial Arts
      Regie: Robert Radler
      Besetzung: Billy Blanks, Christine Taylor, Patrick Kilpatrick
      Originaltitel: Showdown
      Neuling Ken Marx (Kenn Scott) legt sich schon in der ersten Zeit an der neuen Schule mit Kickboxer Tom (Ken McLeod) an: er wollte mit Julie (Christine Taylor) Freundschaft schließen, aber diese ist mit Tom zusammen. Um sich zu wehren, kriegt Ken vom Ex-Cop und Hausmeister Billy (Billy Blanks) Kampfsportunterricht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Remo - Unbewaffnet und gefährlich

      Remo - Unbewaffnet und gefährlich

      20. März 1986 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley
      Originaltitel: Remo Williams: The Adventure Begins
      Samuel Edward Makin (Fred Ward), Sam genannt, ist ein knallharter New Yorker Polizist und war früher bei der amerikanischen Marine. Ohne das er darum gebeten hat, erteilt man ihm den Job für die US-Organisation CURE zu töten. Damit die Aktion erfolgreich verlaufen kann, muss Makin vorher jedoch sterben. Natürlich wird sein Tod nur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top