Mein Konto
    Andreas Apergis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andreas Apergis
    • Dark Web: Cicada 3301

      Dark Web: Cicada 3301

      15. Oktober 2021 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Alan Ritchson
      Besetzung: Jack Kesy, Conor Leslie, Ron Funches
      Als Connor Black (Jack Kesy) durch das Dark Web zieht, erhält der Barkeeper, der obendrein ein Mathegenie ist, plötzlich eine Nachricht von Cicada 3301 – die ihn auf eine geheimnisvolle Schnitzeljagd führt. Mit der will eine geheimnisvolle Organisation nämlich die besten Hacker der Welt finden und rekrutieren. Im Handumdrehen jagt Connor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saint-Narcisse

      Saint-Narcisse

      25. November 2021 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Bruce LaBruce
      Besetzung: Félix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk
      Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen ganz besonderen Fetisch: Nämlich für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild. Seinen Alltag verbringt er deshalb unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine geliebte Großmutter stirbt, deckt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bauernopfer - Spiel der Könige

      Bauernopfer - Spiel der Könige

      28. April 2016 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tobey Maguire, Liev Schreiber, Michael Stuhlbarg
      Originaltitel: Pawn Sacrifice
      Im Amerika zur Zeit des Kalten Kriegs ist der junge Bobby Fischer (Tobey Maguire) das größte Schachtalent, das die Vereinigten Staaten je gesehen haben. 1972 soll es in Reykjavik zu einem epischen Duell kommen, denn die im Rahmen der Weltmeisterschaft angesetzte Partie zwischen Fischer und Boris Spasski (Liev Schreiber) ist in einem Klima der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brick Mansions

      Brick Mansions

      5. Juni 2014 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi
      Regie: Camille Delamarre
      Besetzung: Paul Walker, David Belle, RZA
      Brick Mansions, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. Drogenbaron Tremaine Alexander (RZA) hat das Viertel ohnehin fest im Griff, doch als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst, bekommt seine Macht eine neue Dimension. Um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top