Mein Konto
    Raicho Vasilev
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raicho Vasilev
    • John Wick: Kapitel 4

      John Wick: Kapitel 4

      23. März 2023 | 2 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård
      Originaltitel: John Wick: Chapter 4
      Profikiller John Wick (Keanu Reeves) hat mit seinem Rachefeldzug die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht. Die Hohe Kammer hat genug. Sie setzt den Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) mit allen Vollmachten ein, um Wick endgültig zur Strecke zu bringen. Der verlangt erst einmal Rechenschaft von allen, die Wick geholfen haben – wie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic 2 - Resurrection

      The Mechanic 2 - Resurrection

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Mechanic: Resurrection
      Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Legend Of Hercules

      The Legend Of Hercules

      1. Mai 2014 | 1 Std. 39 Min. | Action, Abenteuer, Monumentalfilm
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Kellan Lutz, Scott Adkins, Liam McIntyre
      Das antike Griechenland im Jahre 1200 vor Christus: Hercules (Kellan Lutz) ist das Kind des Göttervaters Zeus und der menschlichen Königin Alcmene (Roxanne McKee). Hercules weiß jedoch nichts von seiner Herkunft, seiner Identität und auch nicht davon, dass er dazu bestimmt ist, der Herrschaft des tyrannischen Königs Amphitryon (Scott Adkins), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 5: Legacy

      Sniper 5: Legacy

      2. Oktober 2014 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Tom Berenger, Chad Michael Collins, Dennis Haysbert
      Originaltitel: Sniper: Legacy
      Der legendäre Elite-Scharfschütze Thomas Beckett (Tom Berenger) wird in Berlin Opfer eines Mordanschlags. Das Attentat beging ein amoklaufender Killer, der bereits einige hochrangige Militärführer exekutiert hat. Als Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) vom Tod seines Vaters erfährt, schwört er Rache. Er sieht endlich die Gelegenheit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conan

      Conan

      8. September 2011 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jason Momoa, Rachel Nichols, Stephen Lang
      Originaltitel: Conan the Barbarian
      Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird. Verantwortlich ist der schreckliche Khalar Zym ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Command Performance

      Command Performance

      19. Januar 2010 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Dolph Lundgren
      Besetzung: Dolph Lundgren, Clement von Franckenstein, Raicho Vasilev
      Während eines gut besuchten Konzertes stürmen Terroristen unter Führung des brutalen Kasov (Dave Legeno) die Veranstaltung und nehmen das Publikum als Geiseln, darunter den russischen Präsidenten (Hristo Shopov). Alle paar Minuten soll eine Geisel erschossen werden, bis die Geldforderungen erfüllt sind. Blöd nur, dass die Terrorgruppe eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed 2

      Undisputed 2

      21. September 2006 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Michael Jai White, Scott Adkins, Ben Cross
      Originaltitel: Undisputed II : Last Man Standing
      George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Submerged

      Submerged

      19. Juli 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Regie: Anthony Hickox
      Besetzung: Steven Seagal, Christine Adams, William Hope
      Der Wissenschaftler Adrian Lehder (Nick Brimble) hat eine Methode zur Gedankenmanipulation entwickelt und begeht nun, durch fremde Hand, eine Reihe von Anschlägen. In der Not entschließt sich die Regierung der USA, ihren besten Mann aus dem Ruhestand zu holen. Chris Cody (Steven Seagal) ist die letzte Hoffnung Amerikas im Kampf gegen den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

      Türkisches Gambit: 1877 - Die Schlacht am Bosporus

      19. April 2012 | 2 Std. 05 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Dzhanik Faiziyev
      Besetzung: Egor Beroev, Vladimir Ilyin, Yuriy Kutsenko
      Originaltitel: Turetskiy gambit
      Im Jahre 1877 befindet sich der erbitterte Krieg zwischen Russland und der Türkei in vollem Gange. Erast Fandorin (Egor Beroev), ein junger russischer Offizier und Geheimagent im Dienste seiner Majestät, sitzt in einem türkischen Gefangenenlager fest. Als er fliehen kann, erfährt er von dem Plan der Türken, die Stadt Plevna einzunehmen. Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pythons 2

      Pythons 2

      8. August 2019 | 1 Std. 29 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Besetzung: Anthony Nichols, William Zabka, Mike Mitchell
      Originaltitel: Python 2
      Der Ex-Baseball-Profi Dwight versucht sich inzwischen als Schlangendompteur. Dummerweise entwischt ihm die genmanipulierte Riesenpython, die er in Russland aus einem Labor geklaut hat...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top