Mein Konto
    John Bregar
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Bregar
    • Santa... verzweifelt gesucht

      Santa... verzweifelt gesucht

      19. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Laura Vandervoort, Nick Zano, Paula Brancati
      Originaltitel: Desperately Seeking Santa
      Jennifer (Laura Vandervoort) ruft einen Wettbewerb aus, wer die sexieste Weihnachten organisieren kann. Der Sieger kann 10.000 Dollar gewinnen. Um sein Familienrestaurant zu retten, nimmt David (Nick Zano) an dem Wettbewerb teil.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween - Left For Dead

      Halloween - Left For Dead

      14. Februar 2022 | 1 Std. 18 Min. | Horror
      Regie: Christopher Harrison
      Besetzung: Danielle Harris, Boyd Banks, Steve Byers
      Originaltitel: Left For Dead
      Drogen, Sex und wilde Partys – jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadischen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top