Mein Konto
    Jon Avnet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jon Avnet
    • Justified: City Primeval

      Justified: City Primeval

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Dave Andron, Michael Dinner
      Besetzung: Timothy Olyphant, Aunjanue Ellis, Vondie Curtis-Hall
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Justified

      Justified

      2010 - 2015 | Krimi, Drama
      Creator: Elmore Leonard
      Besetzung: Timothy Olyphant, Nick Searcy, Joelle Carter
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 88 Minuten

      88 Minuten

      2. November 2007 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: Jon Avnet
      Besetzung: Al Pacino, Alicia Witt, Leelee Sobieski
      Originaltitel: 88 Minutes
      Jon Forster (Neal McDonough) wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Neun Jahre später kommen Zweifel auf, ob er wirklich der Schuldige war. Kurz vor dem Hinrichtungstermin ereignen sich neue Morde, die nach dem alten Muster verlaufen. Dr. Jack Gramm (Al Pacino), als Sachverständiger maßgeblich für das Todesurteil über Forster verantwortlich, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

      Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

      22. Januar 1998 | 2 Std. 02 Min. | Thriller
      Regie: Jon Avnet
      Besetzung: Richard Gere, Bai Ling, Bradley Whitford
      Originaltitel: Red Corner
      Der amerikanische Anwalt Jack Moore (Richard Gere) soll in China einen Vertrag abschließen. Das tut er auch, und nachdem der Vertrag abgeschlossen ist, begießt er das ordentlich und landet mit einer Chinesin im Bett. Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist die chinesische Frau tot, Moore wird verhaftet und ist nunmehr der chinesischen Justiz ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top