Mein Konto
    Jean-Claude Leuyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jean-Claude Leuyer
    • The Babysitter

      The Babysitter

      8. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
      Regie: McG
      Besetzung: Samara Weaving, Judah Lewis, Hana Mae Lee
      Der junge Cole (Judah Lewis) ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee (Samara Weaving). Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Precious Cargo

      Precious Cargo

      26. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Max Adams
      Besetzung: Mark-Paul Gosselaar, Bruce Willis, Claire Forlani
      Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, nachdem diese ihm einen Deal vermasselt hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top