Mein Konto
    Chow Yun-Fat
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chow Yun-Fat
    • The Assassins

      The Assassins

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Zhao Linshan
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Yifei Liu, Hiroshi Tamaki
      Originaltitel: Tong que tai
      China im Jahre 198 vor Christus, die Zeit vor dem Zerfall der Han Dynastie. Im Verlauf der vergangenen zwei Jahrzehnte hat der Kriegsherr und Premierminister Cao Cao (Chow Yun-Fat) seine Rivalen sowie den größten Krieger Chinas besiegt und so die Vorherrschaft Nordchinas an sich gerissen. Die Macht Cao Caos lässt ganz China erstarren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonball Evolution

      Dragonball Evolution

      11. Juni 2009 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: James Wong
      Besetzung: Justin Chatwin, Emmy Rossum, Jamie Chung
      Goku (Justin Chatwin) bekommt an seinem 18. Geburtstag von seinem Opa Gohan (Randall Duk Kim) ein ganz besonders Geschenk - einen Dragonball. Die Legende dahinter: Derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, beschwört einen Drachen, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      24. Mai 2007 | 2 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
      Genau wie „Die Geistervilla“ ist auch Gore Verbinskis „Fluch der Karibik“-Reihe eigentlich die Verfilmung einer Themenpark-Fahrt, sprich die Leinwandvariante einer Rummelplatz-Attraktion. Doch im Gegensatz zu Eddie Murphys Fantasie-Komödie kam der erste Teil der mittlerweile zur Trilogie angewachsenen Piratenserie überraschend spaßig und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

      Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

      26. Juni 2003 | 1 Std. 43 Min. | Action
      Besetzung: Marcus Jean Pirae, Mako, Roger Yuan
      Originaltitel: Bulletproof Monk
      Ein namenloser Mönch (Chow-Yun Fat) reist 60 Jahre lang als Hüter einer Schriftrolle um die Welt. Das Dokument enthält das Geheimnis unbegrenzter Macht. Als er nach einem neuen Hüter für die Schriftrollen sucht, trifft er auf den etwas egozentrischen jungen Kar (Seann William Scott). Angesichts des gewöhnungsbedürftigen Auftreten Kars ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anna und der König

      Anna und der König

      16. Oktober 2020 | 2 Std. 28 Min. | Tragikomödie
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Jodie Foster, Chow Yun-Fat, Tom Felton
      Originaltitel: Anna and the King
      Im 19. Jahrhundert reist die verwitwete Lehrerin Anna Leonowens (Jodie Foster) nach Siam. Sie soll in dem kleinen Staat die 58 Kinder des Königs Mongkut (Chow Yun-Fat) unterrichten. Das Leben dort entspricht jedoch nicht ganz den Vorstellungen der Lehrerin, da sie unbedingt mit dem König über ihre Arbeit sprechen möchte. Das aber ist in Siam ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cover Hard

      Cover Hard

      13. November 2005 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Simon Yam, Chow Yun-Fat, Ann Bridgewater
      Originaltitel: Xia dao Gao Fei
      Zwei Freunde geraten in Kontakt mit einer Verbrecher-Bande, die sich als übermäßig gewalttätig und betrügerisch entpuppt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Better Tomorrow 3

      A Better Tomorrow 3

      1. April 2001 | 2 Std. 09 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Anita Mui, Kien Shih
      Originaltitel: Ying hung boon sik III jik yeung ji gor
      "A Better Tomorrow" brachte 1986 für Regisseur John Woo und Darsteller Chow Yun-Fat den Durchbruch, begründete das Sub-Genre des Heroic Bloodshed und wurde schlicht und ergreifend zum Klassiker. Kritik und Publikum waren aus dem Häuschen; der Film wurde in Asien der große Sommerblockbuster des Jahres und trotz hoher Temperaturen liefen die Fans ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born Hero 2

      Born Hero 2

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Chia-Liang Liu
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Nina Li Chi, Conan Lee
      Originaltitel: Lo foo chut gang
      Ein Polizistenduo versucht den Mord an einem Heroinhändler aufzuklären.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City On Fire - Cover Hard II

      City On Fire - Cover Hard II

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Danny Lee, Sun Yueh
      Originaltitel: Long hu feng yun
      Ein Cop wird undercover in eine Gangsterbande eingeschleust, freundet sich dort aber immer mehr mit den Verbrechern an.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      City Wolf 2 – Abrechnung auf Raten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Woo
      Besetzung: Chow Yun-Fat, Leslie Cheung, Emily Chu
      Originaltitel: Yinghung bunsik II
      Weil die Cops dem Ex-Kriminellen Onkel Lung (Dean Shek) nicht trauen, lassen sie ihn von Kit (Leslie Cheung) überwachen. Er ist Hos (Ti Lung) Bruder, der immer noch im Gefängnis sitzt. Als er erfährt, dass Kit sich an die Fersen von Lung geheftet hat, willigt er in einen Deal ein, der besagt, dass er seinen früheren Freund ebenfalls ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top