Mein Konto
    Ichirô Nagai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ichirô Nagai
    • Tales of Zestiria: Dawn of the Shepherd

      Tales of Zestiria: Dawn of the Shepherd

      17. Mai 2018 | Abenteuer, Animation
      Regie: Haruo Sotozaki
      Besetzung: Ryohei Kimura, Ryōta Ōsaka, Ai Kayano
      Originaltitel: Tales of Zestiria - doushi no yoake
      Die Freunde Sorey und Mikleo streunen durch die alten Ruinen in der Nähe ihres Heimatdorfes, wo sie plötzlich eine bewusstlose junge Frau finden. Um ihr zu helfen, nehmen sie sie mit in ihr Dorf. Doch weil deren Bewohner dem Volk der Seraphim angehören und es heißt, dass Menschen Unglück bringen, weisen sie die Hilfsbedürftige ab. Doch dann ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunter x Hunter: The Last Mission

      Hunter x Hunter: The Last Mission

      7. November 2016 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Keiichirô Kawaguchi
      Besetzung: Keiji Fujiwara, Keiji Fujiwara, Megumi Han
      Originaltitel: Gekijouban Hunter x Hunter: The Last Mission
      Einst waren die Hunter eine Einheit, vor langer Zeit entzweiten sie sich allerdings und bildeten neue Gruppierungen. Die Hunter und die Schatten sind heute zwei völlig gegensätzliche Existenzen und bekriegen sich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top