Mein Konto
    Laurence Leboeuf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laurence Leboeuf
    • 19-2 (Bravo)

      19-2 (Bravo)

      2014 - 2017 | Krimi
      Besetzung: Adrian Holmes, Jared Keeso, Benz Antoine
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turbo Kid

      Turbo Kid

      22. Oktober 2015 | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
      Besetzung: Munro Chambers, Michael Ironside, Laurence Leboeuf
      "The Kid" (Munro Chambers) lebt in der post-apokalyptischen Zukunft des Jahres 1997, ist ein großer Fan von Comics und fristet sein Dasein als Plünderer und Einzelgänger. Doch als er ein geheimnisvolles Mädchen namens Apple (Laurence Leboeuf) trifft, ändert sich das. Der Jugendliche muss sich seiner Furcht stellen und widerstrebend zum Held ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In deiner Haut

      In deiner Haut

      20. April 2023 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Vincent Perez
      Besetzung: Olivia Thirlby, David Duchovny, Lili Taylor
      Originaltitel: The Secret
      Die 16-jährige Samatha (Olivia Thirlby) und ihre Mutter Hannah (Lili Taylor) haben einen Autounfall, bei dem Hannah stirbt, ihre Seele jedoch in den Körper ihrer Tochter wandert. Doch wie kann sie ihren Mann Ben (David Duchovny) davon überzeugen, dass seine Tochter nun seine Frau ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top