Mein Konto
    Diego Martín
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Diego Martín
    • Verirrte Kugel 2

      Verirrte Kugel 2

      10. November 2022 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guillaume Pierret
      Besetzung: Alban Lenoir, Stéfi Celma, Sébastien Lalanne
      Originaltitel: Balle perdue 2
      Nach dem Tod von Charras haben Lino (Alban Lenoir) und Julia (Stéfi Celma) die Nachfolge angetreten und bilden das neue schlagkräftige Team der Drogenfahndung. Fest entschlossen, die Mörder seines Bruders und Mentors zu finden, setzt der geniale Lino seine Jagd fort und lässt nicht zu, dass sich ihm jemand in den Weg stellt. Auch wenn der Kampf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Élite

      Élite

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlos Montero, Darío Madrona
      Besetzung: Nadia Al-Saidi Ayala, Omar Ayuso, Valentina Zenere
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Alienist - Die Einkreisung

      The Alienist - Die Einkreisung

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama, Historie
      Creator: Hossein Amini
      Besetzung: Daniel Brühl, Luke Evans, Dakota Fanning
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Velvet

      Velvet

      2014 - 2016 | Drama, Romanze
      Besetzung: Paula Echevarría, Miguel Ángel Silvestre, Aitana Sánchez-Gijón
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • De chica en chica

      De chica en chica

      30. Oktober 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Sonia Sebastián
      Besetzung: Celia Freijeiro, Sandra Collantes, Cristina Pons
      Nines (Celia Freijeiro) führt ein unbeschwertes Leben als Illustratorin in Miami und ist in einer Beziehung mit einer Frau. Doch dann muss sie, hervorgerufen durch Probleme in ihrem Job, in ihr Heimatland Spanien zurückkehren. Hier trifft sie auf Lola (Sandra Collantes), die bisher glücklich in einer heterosexuellen Bindung lebte. Doch mit Nines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel: Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Los Borgia

      Los Borgia

      3. November 2018 | 2 Std. 26 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Antonio Hernandez, Luciano Capozzi
      Besetzung: Sergio Peris-Mencheta, Lluis Homar, María Valverde
      Historienepos über die Borgia-Familie, die sich im Rom des 15. Jahrhunderts zu einer zentralen Machtbasis entwickelt hat. Familienoberhaupt Rodrigo Borgia (Lluís Homar) hat mit seiner Wahl zum Papst den entscheidenden Schritt gemacht, um sich und seine engen Verwandten in entscheidende Positionen bringen zu können. Als geschickter Stratege setzt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top