Mein Konto
    Lesley-Anne Down
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lesley-Anne Down
    • The Last Conjuring - Im Bann des Satans

      The Last Conjuring - Im Bann des Satans

      8. April 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Don E. FauntLeRoy
      Besetzung: Randy Shelly, Tobin Bell, John Savage
      Originaltitel: Gates Of Darkness
      Jahre nachdem Stephens Vater seine Familie im Stich gelassen hat, hat seine Mutter Emily (Alexandra Davies) mit Randy (Elimu Nelson) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Michelle (Mary Mouser) hat sich gut an ihren neuen Stiefvater und ihre Stiefschwester Alexa (Alisha Boe) gewöhnt. Mit der Zeit distanziert sich Stephen immer mehr von seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bräutigam zum Abhaken

      Bräutigam zum Abhaken

      23. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Harris Goldberg
      Besetzung: Karen Gillan, Jennifer Morrison, Patrick Fugit
      Originaltitel: Alex & The List
      Alex (Patrick Fugit), ein liebenswürdiger, aber unauffälliger Hundetrainer, verliebt sich in die smarte, talentierte Katherine (Jennifer Morrison) aus einer wohlhabenden Familie. Katherine liebt Alex' Sinn für Humor, seine Ehrlichkeit und dass er ein guter Zuhörer ist. Aber als Alex ihr einen Heiratsantrag macht, präsentiert ihm Katherine eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Justice - Kein Erbarmen

      Justice - Kein Erbarmen

      16. Juli 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Richard Gabai
      Besetzung: Jackson Rathbone, Jamie-Lynn Sigler, Stephen Lang
      Originaltitel: Justice
      1868: Der Bürgerkrieg wütet bereits seit über drei Jahren. Eine alte, verlassene Mine wurde von einem korrupten Bürgermeister und seiner Bande blutrünstiger Outlaws in eine Festung verwandelt. Als US-Marshall James McCord (Nathan Parsons) in die Stadt kommt und herausfindet, dass sein Bruder dort ermordet wurde, macht er sich auf die Suche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Am Watching You

      I Am Watching You

      2. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Maureen Bharoocha
      Besetzung: Madeline Zima, Brian Ames, Lilan Bowden
      Eine Schriftstellerin findet Inspiration, indem sie die Eskapaden ihres Nachbarn aus ihrem Fenster heraus beobachtet. Was sie nicht weiß: Sie wurde ebenfalls beobachtet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark House

      Dark House

      24. März 2015 | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey Perez
      Originaltitel: Haunted
      Nick Di Santo (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Fähigkeit: Wenn er Menschen berührt, sieht er, wie sie einmal sterben werden. An seinem 23. Geburtstag wird er in die psychiatrische Klinik gerufen, in der seine Mutter Lilian (Lesley-Anne Down) seit seiner Kindheit lebt. Sie eröffnet ihm, dass sein Vater, von dem er dachte, er sei tot, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King's Guard

      The King's Guard

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer
      Regie: Jonathan Tydor
      Besetzung: Eric Roberts, Ron Perlman, Lesley-Anne Down
      Der König und seine Tochter sind in Gefahr - Prinzessin Gwendolyn muss mit Captain Reynolds vom väterlichen Schloss fliehen. Die beiden können sich in einer Ruine verstecken, werden aber bald von Verbrechern entdeckt. Darunter ist auch Talbert, der früher der Captain der Leibwache war. Allen Widrigkeiten zum Trotz verlieben sich Gwendolyn und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish V: The Face of Death

      Death Wish V: The Face of Death

      27. August 2001 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Allan A. Goldstein
      Besetzung: Charles Bronson, Lesley-Anne Down, Michael Parks
      Paul Kersey (Charles Bronson) hat seiner früheren Tätigkeit als Rachengel abgeschworen und lebt nun als Paul Stewart in einem Zeugenschutzprogramm. Zudem arbeitet der ehemalige Architekt mittlerweile als renommierter Professor für Architektur an der Universität und lebt mit seiner jungen Lebensgefährtin, der Modedesignerin und Ex-Model Olivia ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Eisenbahnraub

      Der große Eisenbahnraub

      12. April 1979 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Michael Crichton
      Besetzung: Donald Sutherland, Sean Connery, Lesley-Anne Down
      Originaltitel: The First Great Train Robbery
      Es ist ein Raub, der lohnt: Regelmäßig bringt ein Zug 25.000 Pfund von London nach Folkestone, zur Besoldung der britischen Soldaten im Krim-Krieg. Edward Pierce (Sean Connery), ebenso charmant wie verschlagen, will sich das Geld unter den Nagel reißen. Auf zwei Komplizen kann er dabei bauen: Zum einen ist da seine Freundin Miriam (Lesley-Anne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Comtesse des Grauens

      Comtesse des Grauens

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Horror
      Regie: Peter Sasdy
      Besetzung: Ingrid Pitt, Nigel Green, Sandor Elès
      Originaltitel: Countess Dracula
      Die alte und böse Gräfin Elisabeth opfert das Blut von Jungfrauen, um jung und schön zu bleiben. Als sie mit einem jungen Mann anbandelt, zieht sie den Zorn des Schlossverwalters und ehemaligen Geliebten auf sich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top